Spieltrieb Gbr räumt Lager und Archiv

  • Liebe Leute,


    mich erreichte folgende Nachricht von Till Meyer von Spieltrieb, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Ihr findet alles unter http://www.spieltriebgbr.de/.Vielleicht ist ja was für euch dabei.
    Grüße,


    Jörg


    Zitat

    Hallo, zusammen,
    sowohl unser Lager, als auch unser Archiv platzen aus allen Nähten. Da wir im Juni neue Spiele aus diversen Auftragsarbeiten bekommen, müssen wir unbedingt Platz schaffen. Bis zum 31.5. geben wir also sämtliche Spiele mit 50% Rabatt ab. Wen es interessiert, einfach mal schauen bei Spieltrieb GbR - entsprechend unserer Tätigkeit sind die meisten davon informative Spiele (die entsprechend unserer Arbeitsauffassung mindestens ebenso viel Spaß machen, wie Main-Stream-Spiele). Was bis zum 1.6. nicht weg ist, wird wieder zum Normalpreis verkauft - dann ist es auch egal......
    Nunja, und in unserem Archiv ist schon lange kein Platz mehr in den Regalen - überall stehen die Spiele-Stapel. Furchtbar. Von etwa 1.200 Spielen müssen gute 300 den Weg zu Sammlern und Spielern finden. Darunter eine ganze Reihe Promotion-Spiele, ältere Spiele von etablierten Verlagen und solchen, die es schon lange nicht mehr gibt. Etwa Bütehorn, Hexagames oder International Team.
    Viele Grüße Till Meyer Spieltrieb

    "There are only three forms of high art: the symphony, the illustrated children's book, and the board game."

    D. Oswald Heist