• Moin,


    ich möchte diesen HTPC verkaufen:


    Gehäuse: SilverStone Lascala LC16MR schwarz (inkl. Fernbedienung)
    CPU: Intel Pentium C2D E5400 (2x2,7GHz 800MHz S775) mit Intel-Kühler
    Mainboard: Gigabyte GA-EP35-DS4
    Grafikkarte: Sapphire HD 5450 HDMI DVI VGA 512MB DDR2 (passiv)
    Speicher: Kingstone ValueRam DDR2 2048MB
    Netzteil: BeQuiet Pure Power BQT L7-350W
    Brenner: Lite-On
    Festplatte: optional SDD OCZ 60GB Vertex 2 Extended (mit aktueller Firmware, ca. 3 Wochen alt)


    Zwei weitere 80er Lüfter gebe ich noch dazu (können montiert werden, sind aber unnötig).


    Im Gehäuse sind zwei 80er Lüfter an der Rückseite montiert (laufen mit 5V und somit geräuschlos). Das Netzteil hört man auch nicht.
    Temperatur der Grafikkarte unter Last: 60 Grad ( ist passiv gekühlt). Den CPU-Lüfter hört man nicht, sonst hätte ich ihn schon gegen etwas besseres getauscht.


    Mit der SDD fällt auch das Geräusch einer drehenden Festplatte weg, die Gummifüße des Gehäuses entkoppeln es effektiv.
    Wenn man direkt davor sitzt ist der laufende HTPC nicht hörbar.


    Ich habe das Gerät als AV-Client und für Internet genutzt (deshalb brauchte er bei mir keine größere Festplatte. Alle Videos und Musik liegt auf dem Server und kommt über das Netzwerk. Mit einem ordentlichen Fernseher und Funktastatur konnte ich auch gemütlich von der Couch aus surfen).
    Natürlich kann man weitere Festplatten und PCI-Karten einbauen (bspw. TV-Karte) - das Board und das Gehäuse bieten viel Platz.


    Installiert hatte ich W7 Prof, das wird aber nicht mit verkauft.


    Genug Power hat der Rechner, ob Office, Flash-Videos Internet oder BlueRay oder auch ältere Spiele (die Grafikkarte ist eben für einen HTPC, und nicht für 3D-Spielereien).


    Der Rechner soll 200 Euro OHNE die SDD kosten, mit der empfehlenswerte SDD 270 Euro, jeweils inkl. Porto.


    Bei Fragen oder Interesse: PN oder hier posten.


    Kein Verkauf von Einzelteilen.

    --
    "Out. For. A. Walk. ... Bitch." (Spike/Buffy-TVS)
    --

  • Wenn Du auch noch ein paar (so ungefähr 10 interessante) Spiele in diesem thread verkaufst bleibt Deine Anzeige stehen. Sonst hatten wir vor kurzem mal das Thema der artfremden Angebote, die hier eigentlich die absolute nicht vorkommende Ausnahme sein sollen...


    Ich bitte um Dein Verständnis - ist aber blöderweise ein Spielforum hier...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hi,


    ich hatte dies eigentlich ganz absichtlich nicht zu meinem Spieleverkaufsthread gepackt, sondern unter "Sonstiges", damit es nicht mit Brettspielverkauf vermischt wird.


    Filtere ich nach "Sonstiges" im Markt finde ich eine Menge Nicht-Brettspiele. Ist diese Rubrik nicht dafür gedacht dann lösch das Angebot einfach.

    --
    "Out. For. A. Walk. ... Bitch." (Spike/Buffy-TVS)
    --