Final Printing of American Rails Now Available for Pre-Order

  • ANZEIGE
  • Ich glaube nicht, daß ich das haben muß, und hatte daher auf eine bereits zugesagte Kopie verzichtet.


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Ich oute mich als Besteller. Man sollte sich vor der Bestellung aber schon verdeutlichen, dass es sich um ein Spiel in "Winsome Games Qualität" handelt. Also ein Spiel mit spartanischer Ausstattung (dünner Spielplan, kleine Holzquader in einer einfachen Plastikverpackung), ein besserer Prototyp. Auch vom Spielerischen geht es in die Richtung der Spiele von John Bohrer.


    Wenn man nicht darauf warten will, bis Queen oder Eagle Games sich des Spieles annnehmen, dann ist das jetzt die Gelegenheit.

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

    2 Mal editiert, zuletzt von Herbert ()