Air Show/Gen X Games

  • Hallo zusammen,


    ich hatte auf der Messe Air Show von Gen X Games gekauft und einige verschobene, falsch gedruckte Karten dabei. Mittlerweile habe ich 2 Mails an den Verlag geschrieben und nie eine Antwort erhalten. Hierzu 2 Fragen:


    Hatte jemand ebenfalls Probleme mit dem Spielmaterial bei Air Show, insbesondere mit Karten, bei denen der rechte Rand zu groß ist und die Karten links ohne Rand sind (= möglicherweise generelles Problem)?


    Hatte jemand bei anderen Spielen dieses Verlags in der Vergangaenheit aufgrund von Problemen schon einmal Kontakt mit dem Verlag und ihm wurde (nicht) geholfen?


    Danke im Voraus!


    Dagobert

  • ANZEIGE
  • Habe das Problem bei 4 Karten von Stalag 17. Ausserdem sind die Würfel Schrott. Habe gestern Abend eine email geschrieben. Mal schauen...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Ich hatte schon öfter Kontakt zu Daniel (der Kopf hinter GenX), allerdings nur via BGG und dort hat er stets sehr schnell geantwortet. Ich würde mir da keine großen Sorgen machen. Vielleicht haben sie einfach viel um die Ohren weil sie zB. auf einem weiteren Event sind oder ähnliches.

    Einmal editiert, zuletzt von H8Man ()

  • Heute Antwort erhalten. Offensichtlich ein Problem mit dem Kontaktformular auf der Webpage. Nach normalem Mailversand habe ich nach einem Tag Antwort bekommen. Soll wohl ein replacement geben.