Smuker - Bitte wegen Fire Rescue Mitbestellung bei mir melden

  • Moin,


    hat jemand Kontajt zu "Smuker"?


    Es geht um die Übergabe der Dreierpack-Mitbestellung des Kickstarters "Fire Rescue".


    Er reagiert aktuell leider auf keine Mail hier oder an seine cliquenabend-Adresse.


    Bitte wegen Bestätigung der Übergabe bei mir melden.


    Danke.


    Cu / Ralf

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

  • Hi Ralf,


    sorry hab jetzt pm und email geantwortet ;-). Dachte das wäre somit alles schon klar aufgrund deines Textes....


    Wir sind ab Mittwoch ca. 10 Uhr in Essen vor Ort. Können also da die Übergabe machen oder halt auch Donnerstags abends oder an einen der anderen Tage ;-). Bis Sonntag sind wir da. Handynummer von mir hast du in der pm bzw. mail und ich deine ja auch.


    gruss
    andreas/Smuker

  • Hat sich somit positiv erledigt.


    Kann gerne gelöscht, verschoben werden dieser Forenthread

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene