Essen 2011: Panic Station "ausverkauft"

  • Der Essen-Wahnsinn scheint immer früher zu beginnen:


    http://boardgamegeek.com/threa…on-sold-out-at-spiel-2011


    Ganze 200 Stück (100 bei White Goblin, 100 bei Stronghold) sind jetzt noch direkt verfügbar auf der Messe. Irgendwann werden wir wie die Asiaten vor den Brettspielläden/Messen/etc. campieren (analog zu den Videospielen/-konsolen) um den neusten Knizia/Wallace/etc. zu ergattern 8-)

    3 Mal editiert, zuletzt von Elektro ()

  • Zitat

    Original von Elektro
    Der Essen-Wahnsinn scheint immer früher zu beginnen:


    http://boardgamegeek.com/threa…on-sold-out-at-spiel-2011


    Ganze 200 Stück (100 bei White Goblin, 100 bei Stronghold) sind jetzt noch direkt verfügbar auf der Messe. Irgendwann werden wir wie die Asiaten vor den Brettspielläden/Messen/etc. campieren (analog zu den Videospielen/-konsolen) um den neusten Knizia/Wallace/etc. zu ergattern 8-)


    Brauchst Du bei diesem Spiel nicht, denn es kommt zum Glück auch später noch nach Deutschland. Ein Versender dazu ist z.B. hier: http://www.cosimshop.de/Karten…/Panic-Station::2894.html

  • Selbst schuld.


    Ich habe mir die WGG, die mich interessieren, schon vorbestellt bei WGG, und dann bekommt man auch seine Essen-Goodies von denen zugeschickt. War auch vergangenes Jahr so: Ich habe Inka Empire und Pied Piper samt der Essen-Promos von denen bekommen.

  • Zitat

    Original von Elektro


    nix, habs ja selbst auch vorbestellt ("in weiser Vorraussicht" dass es ein kleiner Geheimtipp sein könnte) :freu:


    Und wenn sich das "könnte" nicht bewahrheitet seid ihr immerhin auch selbst Schuld blind eine Gurke gekauft zu haben.


    Damit kann ich leben :D

  • Zitat

    Original von Tyrfing
    Und wenn sich das "könnte" nicht bewahrheitet seid ihr immerhin auch selbst Schuld blind eine Gurke gekauft zu haben.


    Damit kann ich leben :D


    Dieses Risiko besteht natürlich fast immer bei Preorders, das ist klar, aber der Investitionsaufwand hält sich bei diesem Spiel (17,XX Euro) aber auch stark in Grenzen, daher wäre auch ein Reinfall noch ganz gut zu verkraften (woran ich aber nicht glaube) :)

  • Zitat

    Original von Tyrfingseid ihr immerhin auch selbst Schuld blind eine Gurke gekauft zu haben.


    Da die Regeln vorher im Netz waren.... So Schlecht kann das Spiel vom Material her gar nicht sein, dass ich ds je als Fehlkauf werten werde.


    Genaugenommen setz ich es jetzt schon höher an als meinen bisherigen Favoriten "King of Tokio".
    (Und den hab ich jetzt schon ca. 25 mal gespielt und find ihn immer noch klasse)