Antics (Fragor Games)

  • Hallo Spielegemeinde,


    wir war neulich erschrocken, dass das Spiel Antics scheinbar nirgendsmehr ehältlich ist, bzw. zu Höchstpreisen angeboten wird.


    Hintergrund:
    Wir (Spielefamilie) haben vor 4 Jahren ein Spiel mit dem Arbeitstitel "Formicula" ;) konzipiert, das genau das Thema von Antics hatte: Aufbau und Erweiterung eigener Ameisenstaaten mit zusätzlichen Eroberungsinhalten (Gebiete/Ernährung). Das ganze hatten wir sogar schon im Beta-Stadium mit Hexafelder-Spielplan und erweiterbaren eigenen Hügeln...


    Jetzt hätten wir gerne mal "unser Spiel" gespielt - von Profis designed, aber 50.- bis 65.- (!) für ein Gebrauchtspiel ist uns Nicht-Sammlern einfach zu hoch...


    Weiß jemand von Euch zufällig eine Quelle, bei der das Spiel - gerne auch gebraucht - bezahlbar erstanden werden kann?
    Oder hat jemand Infos, ob es neu aufgelegt wird?


    Dank im Voraus und Grüße
    Tom13

  • ANZEIGE