Wer kann mir ein Spiel von der Messe mitbringen?

  • Hallo ihr Lieben


    Ich kann dieses Jahr leider nicht zur Messe fahren :( - hätte aber schrecklich gerne ein bestimmtes Spiel, dass es nur dort zu kaufen geben wird und auf eine kleine Auflage begrenzt ist.
    Es handelt sich um "Expedition Sumatra Dadu Dadu" (guckst du hier: http://www.boardgamegeek.com/b…edition-sumatra-dadu-dadu)


    Ob wohl irgendjemand hier so nett sein könnte, mir das Spiel von der Messe mitzubringen? Ich würde mich sooooo freuen! :blumen:


    Gruß, Boudie

    :kaffee: Ich kümmere mich mal um die Frauenquote hier....

  • Zitat

    Original von Attila
    Hiho,


    Hast du mal den Verlag angeschrieben?


    Atti


    Nein, auf die Idee bin ich ehrlich gesagt noch gar nicht gekommen. Aber ich werde es mal versuchen.
    Ansonsten würde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen, gimli.
    Das mit dem Porto macht mir nicht so viel aus (ich denke, wenn ich nach Essen fahren würde, würde ich viel, viel, viel mehr Geld ausgeben.... :) )


    Schon mal danke, :blumen2:


    Boudie

    :kaffee: Ich kümmere mich mal um die Frauenquote hier....