rss feed iOS News auf BGG

• In den game news habe ich jetzt auch den rss feed zu den iOS News von BGG eingefügt.

"We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."

Meine Spiele: Klick mich

• Hiho,

Prima. Jetzt musst du nur noch die "Game News" Funktion so bauen, das sie auch nützlich ist! :)

Atti

• Hiho,

Naja, wo ist Genua der Nutzen? - Das ist ja einfach nur eine intelligente Verlinkung. Das kann ich auch direkt in meinem Browser machen.

Wenn das ganze noch aggegiert würde (also man sieht auf einer Seite alle News der gewählten Feeds), dann fänd sogar ICH das ganz praktisch.

Atti

• Zitat

Original von Attila
    Hiho,

Naja, wo ist Genua der Nutzen? - Das ist ja einfach nur eine intelligente Verlinkung. Das kann ich auch direkt in meinem Browser machen.

Wenn das ganze noch aggegiert würde (also man sieht auf einer Seite alle News der gewählten Feeds), dann fänd sogar ICH das ganz praktisch.

Atti

Also ich schaue da regelmäßig rein weil ich intelligente Verlinkungen mag :) So muß ich nicht immer alle Seiten besuchen.

Natürlich könnte ich auch einen rss-Reader nutzen - aber den müsste ich auf Handy, Ipad, Laptop 1, Laptop 2 und Laptop 3 konfigurieren.

Aber wenn Du eine Idee hast und hilfst können wir ein gemeinsames Projekt daraus machen...

"We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."

Meine Spiele: Klick mich

• Hiho,

Naja, Bookmarks zwischen Rechnern zu Syncen und auch mobilen Geräten ist nun ehrlich kein Hexenwerk. Anstatt jetzt die Wepage aufzurufen, ließt das Forum jetzt den RSS Feed aus und zeigt ihn an. Das ist ziemlich witzlos, wenn es nicht mit mehreren RSS Feeds gleichzeitig geht.

Ich benutze gerne den google-RSS Reader. Den Feed kann aber nur ich aufrufen. Die Spielbar hat einen guten RSS Feed aggregator im Web. http://news.spielbar.com

Atti

• Hiho,

Habe gerade das wunderbare MobileRSS probiert. Dat iss Klasse, zumal es per Default das google-Konto benutzt.

Atti