Spiel des Monats Juni

  • Was ist Euer Spiel des Monats Juni?


    Also ich kann es derzeit noch nicht sagen - aber ich habe so ein Gefühl, daß es Age of Empires III werden wird...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Was ist Euer Spiel des Monats Juni?


    Also ich kann es derzeit noch nicht sagen - aber ich habe so ein Gefühl, daß es Age of Empires III werden wird...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Heute Abend spielen wir Age of Empires III - und dann entscheide ich mich bezüglich meines persönlichen Spiel des Monats Juni 2007.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Heute Abend spielen wir Age of Empires III - und dann entscheide ich mich bezüglich meines persönlichen Spiel des Monats Juni 2007.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • OK, für mich ist Age of Empires III mein Spiel des Monats Juni. Warum kann man ja im spielblog lesen :)


    Tolles Spiel mit hohem Wiederspielreiz und mit etwas Übung auch überschaubarer Spieldauer (120 Minuten).


    Was sind Eure Spiel des Monats Juni Spiele?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Definitiv ein super Spiel. Schönes "Hol dir Ressourcen, baue deine Möglichkeiten eben diese zu bekommen aus, ertausche Produkte , und baue damit an einer Kathedrale herum"-Spiel. Aus meiner Sicht keinen Deut schlechter als "Die Säulen der Erde" öder ähnliche Baumeister-Spiele... Dazu sehr schön gestaltet. TIP!!!


    [Blockierte Grafik: http://images.boardgamegeek.com/images/pic128006_md.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von ode ()

  • mein SdM ist Amun Re. habe jahrelang auf einen günstigen preis gewartet und es nun endlich bekommen. natürlich gleich gespielt. ist zwar nicht das neueste spiel aber immer noch sehr gut :up:

    Ein Bild sagt mehr als 298 Wörter... :floet: