Oder Verkauf

  • Mein eigener Tauschthread! Ich hoffe, so ist's besser...


    Hiermit biete ich mein KHRONOS (einmal gespielt, vollständig, vom Autor mit einer Widmung an einen ominösen "Andreas" versehen*umguck* ) zum Tausch oder Verkauf an!!!


    Ich würde gerne gegen ein cooles Spiel tauschen und erwarte eure Angbote.


    Ansonsten stehen als Anfangsforderung von mir 30€ im Raum - ich erwarte Flohmarktverhalten!


    [Nein, das andere, ihr Pappnasen! Nicht einfach wegdrehen und weitergehen, weil der Preis so hoch ist! Stehenbleiben, überheblich und laut auflachen und feilschen...]

    Einmal editiert, zuletzt von ode ()

  • Mein eigener Tauschthread! Ich hoffe, so ist's besser...


    Hiermit biete ich mein KHRONOS (einmal gespielt, vollständig, vom Autor mit einer Widmung an einen ominösen "Andreas" versehen*umguck* ) zum Tausch oder Verkauf an!!!


    Ich würde gerne gegen ein cooles Spiel tauschen und erwarte eure Angbote.


    Ansonsten stehen als Anfangsforderung von mir 30€ im Raum - ich erwarte Flohmarktverhalten!


    [Nein, das andere, ihr Pappnasen! Nicht einfach wegdrehen und weitergehen, weil der Preis so hoch ist! Stehenbleiben, überheblich und laut auflachen und feilschen...]

    Einmal editiert, zuletzt von ode ()

  • *gucktganzbedröppeltweilallenuranseinemstandguckenundweitergehen*


    okay! mach doch mal einer einen vorschlag, ich bin doch bereit zu handeln!!!


    passt mal auf: ich hab mir beim verlag die neuen holzteile besorgt, weil im original-khronos die steine echt schlechter qualität waren.


    mein angebot umfasst jetzt also ein einmalig gespieltes khronos mit neuen holzdingern anstelle der alten schlechten holzmummpels...


    IST DAS EIN ANGEBOT?

  • *gucktganzbedröppeltweilallenuranseinemstandguckenundweitergehen*


    okay! mach doch mal einer einen vorschlag, ich bin doch bereit zu handeln!!!


    passt mal auf: ich hab mir beim verlag die neuen holzteile besorgt, weil im original-khronos die steine echt schlechter qualität waren.


    mein angebot umfasst jetzt also ein einmalig gespieltes khronos mit neuen holzdingern anstelle der alten schlechten holzmummpels...


    IST DAS EIN ANGEBOT?

  • Zitat

    Original von ode
    vollständig, vom Autor mit einer Widmung an einen ominösen "Andreas" versehen*umguck* ) zum Tausch oder Verkauf an!!!


    Vlt findest du sogar jemand der Andreas heißt...der würde sicher mehr zahlen ;)

  • Zitat

    Original von ode
    vollständig, vom Autor mit einer Widmung an einen ominösen "Andreas" versehen*umguck* ) zum Tausch oder Verkauf an!!!


    Vlt findest du sogar jemand der Andreas heißt...der würde sicher mehr zahlen ;)

  • Villeicht magst du ja tauschen..dann hätte ich ne Tauschliste zu bieten. So als Verhandlungsbasis.


    *****Edit: sehe geradedu magst auch tauschen.dann schick ich dir die mal per mail zu ;o) *****


    Grüßle Fabian

    Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie zu alt werden
    -
    Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Spielefreak ()

  • Villeicht magst du ja tauschen..dann hätte ich ne Tauschliste zu bieten. So als Verhandlungsbasis.


    *****Edit: sehe geradedu magst auch tauschen.dann schick ich dir die mal per mail zu ;o) *****


    Grüßle Fabian

    Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie zu alt werden
    -
    Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Spielefreak ()