Habe das unverplante Wochenende neben Spaziergängen mit Diablo 4 verbracht. Inzwischen werde ich warm mit dem Hexenmeister. Habe zunächst einen Dread-Claws-Build gespielt, der hat ganz gut AE-Schaden in eiem weitreichenden Kegel vor mir gemacht und mittels Terror Swarm Ultimate einen Bosszerschmelzer.
Hatte dann Glück mit einer Unique Waffe (Anathema of the Primes) und habe dann die Skillung auf Tyrant´s Grasp umgestellt. Beim ersten Beenden eines Eskalations-Alptraum-Dungeons kam dann der nächste Baustein für die Skillung, der Ring Hecaton Chasm, der den Schaden und die Area von Tyrant´s Graps massiv erhöht.
Und so kämpfe ich mich jetzt langsam durch die Qualstufen. Bin aktuell bei Qual 6 von 12 angelangt.
Mir gefallen die Endgame-Änderungen, die Blizzard vorgenommen hat, ganz gut. Man erhält nun Punkte für den Endgame-Inhalt, den man macht. Mit diesem lässt sich der Endgame-Inhalt dann per Skillbaum verändern. Und es gibt nun einen Kriegstisch, in dem (Anfangs 3) Endgame-Inhalte aneinandergereiht werden. Man erhält dann mehr EXP für das Aufleveln der Inhalte und eine Belohnung. Zudem ist der Horadrim-Würfel zurück in dem Items verändert bzw. gecraftet werden können.
Mal sehen, für so 10-20h weitere Stunden wird es mir noch Spaß machen auf weitere Itemjagd zu gehen.