Adventstrade - Versandthread

  • Zitat

    Original von nehu


    Interessant. Wo ich's doch gar nicht verschickt habe...


    Waren daran wohl die Engelein des Nikolauses oder Weihnachtsmannes oder wessen auch immer beteiligt?


    rotfl

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Gestern kam mein zweites und letztes Paket unversehrt an (El Grande von Gregor - Vielen Dank dafür). Damit ist mein erster Mathtrade für mich abgeschlossen. Vielen Dank an alle Beteiligten, hat Spass gemacht! Werde sicherlich nicht zum letzten mal dabei gewesen sein :)

  • ...und mit Ys kam heute das fünfte von fünf päckchen an. war sogar noch in folie! sehr löblich ;)


    somit habe ich alles erhalten und bedanke mich bei allen ganz herzlich.


    LG
    velvre

    Ein Bild sagt mehr als 298 Wörter... :floet:

  • La Citta ist nun auch da - sowohl bei La Citta, als auch bei Puerto Rico kann ich nur sagen: Die Box mag ja Lagerspuren haben (war auch so beschrieben), aber der Inhalt war Tipp Topp in Schuss!! Da hat das Auspacken & Sortieren echt Freude gemacht!! :)


    Ich bin damit auch "fertig".

  • Ganz vergessen beim Suchen nach Kartons:
    Habemus papum von Fritz04 und Bezzerwizzer von Ecki war blitzartig da und in sehr gutem Zustand. Bezzerwizzer haben wir schon gespielt und waren peinlich berührt, dass wir doch eine Menge von der Familienedition nicht wußten, aber es hat viel Spaß gemacht. Also vielen Dank an die beiden.
    Spielteufel

    :jester:


    Mein Verhalten ist vielleicht manchmal taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig

  • So, die Spiele von CYBERIAN sind nun auch beide eingetroffen. Meine Spiele sind auch alle angekommen. Damit ist mein erster Mathtrade erfolgreich beendet. Vielen Dank an alle Beteiligten, vielen Dank für den schnellen Versand und Eurer Verständnis, wenn mal nicht ganz einwandfrei lief.
    Beim nächsten Mathtrade bin ich sicher wieder dabei.

    There is freedom - just behind the fences we build ourselves.

  • So meine Spiele sind alle angekommen vielen Dank für Carson City, Snow Tails und Die Fürsten von Florenz.
    Ich hoffe meine Spiele sind nun auch solangsam bei euch eingedrudelt.


    Gruß Uzi

  • So, mein Merlins Macht scheint nun bei dixijo angekommen zu sein ?( ?????


    Also, auch Ich bin von der Aktion nicht gerade begeistert :down: , Frankfurt ist kein Dorf, ich kann nicht mal kurz bei dixijo vorbei gehen. Er wohnt nämlich am anderen Ende der Stadt und ich bräuchte bei schönen Wetter schon min. 1 Stunde für das Ganze, bei diesem Wetter brauche ich erst gar nicht losfahren, geschweige denn das Wir einen gemeinsamen Termin finden !!! Das nächste mal bitte einfach vorher eine PN schicken und fragen !!!


    So, nun fehlen nur noch die beiden Spiele von FBI, dann habe ich auch alles !


    Verspielte Grüsse


    Oli


    Sorry Zitatfunktion vergessen hier der das Original von Souljazz:


    iIch habe etwas gemacht, dass vielleicht nicht so gut ankommt, aber falls daraus Probleme entstehen, komme ich dafür auf.


    Ich habe die beiden Spiele Schatten über Camelot und Merlins Macht in einem Paket verschickt, adressiert an dixijo, obwohl das Merlins Macht an Lovecraft gehen soll.


    Ich hätte für jedes Paket ein L-Paket der Post benötigt, und selbst beide zusammen füllen das L-Paket nur zu einem Drittel aus, aber L ist halt für die Grundfläche benötigt.


    Als ich sah, dass beide in Frankfurt am Main wohnen kam mir die Idee.


    dixijo: Ich hoffe du lässt dich darauf ein und triffst dich irgendwo mit Lovecraft um ihm das Spiel zu übergeben.
    Lovecraft: Hoffentlich klappt das, ansonsten melde dich nochmal bei mir, ich komm dann dafür auf.


    Ansonsten dürften die Sachen Irgendwann zwischen Dienstag und Donnerstag, wahrscheinlich aber Mittwoch da sein.


    Schöne Grüße,


    Souljazz


    Edit: San Juan ist bei mir in gutem Zustand angekommen. Vielen Dank!

    Einmal editiert, zuletzt von Lovecraft ()

  • Mein Spiel von FBI ist auch gut gestern angekommen. Danke nochmals dafür.


    Bei mir ist alles gut angekommen. Von Uzi hab ich keine Rückmeldung ob es da ist, aber auch keine Beschwerde :)

    Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie zu alt werden
    -
    Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

  • So nun sind auch die letzten Beide Spiele von FBI eingetroffen :) ! Somit ist alles wunderbar gelaufen bis auf die Aktion von Souljazz aber das Spiel kriege ich dann hoffentlich auch noch irgendwann in meine Hände. Vielen Dank an Alle und vielleicht bis zum nächsten mal.


    Verspielte Grüsse


    Oli

  • Ich muss mich dafür entschuldigen, aber ich war extrem verplant und hab mich erst angesichts der Pakete im Postamt entschieden das so zu machen, im Nachhinein ein großer Fehler, aber ich kann nur wiederholt darauf hinweisen, dass ich für zusätzliche Kosten gerne aufkomme, und wenn ihr beiden euch dann noch auf nen Bierchen trefft dann zahl ich das auch gerne, wenn ihr mir per PM die Daten zukommen lasst.


    Schöne Grüße,


    Souljazz

  • Zitat

    Original von stmountain


    Mein Spiel von FBI ist vorgestern angekommen, die Verzögerung liegt höchstwahrscheinlich an Hermes.


    Jo, die Logik von Hermes erschließt sich mir nicht wirklich. Ich hatte vergangenen Freitag sieben Päckchen aufgegeben, die zwischen Dienstag und heute in der Zustellung sind. Dabei sind gleichzeitig versendete Spiele nach Frankfurt mit zwei Tagen Unterschied angekommen...


    Jedenfalls sind soeben bei mir die letzten beiden Pakete eingetroffen. Bisher war alles einwandfrei und in versprochenem Zustand. Ein Spiel muss ich noch persönlich überbringen, und der Tausch mit Waulmurf muss noch abgestimmt werden, aber ansonsten bin ich für diesmal auch fertig.


    Vielen Dank auch von mir an Atti für die Organisation!


    Gruß FBI

  • Bei mir ist heute Through the Ages von Spielteufel wohlbehalten angekommen und damit alles verschickt und alles beisammen.


    Hermes hat es mir allerdings nicht einfach gemacht - erst 24 Stunden nach Zustellung an eine andere uniinterne Adresse als die auf der Sendung angegebene tauchte heute die Info "zugestellt am 09.12.2010" in der Sendungsverfolgung auf - anders als bei anderen Paketdiensten natürlich ohne Angabe, wo die Sendung abgegeben wurde. Benachrichtigt wurde ich auch nicht, wo die Sendung abgegeben wurde ... zum Glück habe ich gut geraten (und es war immerhin eine sinnvolle Stelle beim Pförtner).


    Aber wie wirbt Hermes so schön auf seiner Website: "Hermes ist zum zweiten Mal in Folge Testsieger bei der Stiftung Warentest. Das beweist: Versandqualität ist bei Hermes nicht nur ein Versprechen, sondern Realität." Und daneben steht das test-Logo mit der Note 2,6 und dem Urteil "befriedigend" ... Ich möchte mal wissen, was andere Paketdienste angestellt haben, um noch hinter so einer Klasseleistung zu landen ... *)

  • Zitat

    Original von LemuelG
    Aber wie wirbt Hermes so schön auf seiner Website: "Hermes ist zum zweiten Mal in Folge Testsieger bei der Stiftung Warentest. Das beweist: Versandqualität ist bei Hermes nicht nur ein Versprechen, sondern Realität." Und daneben steht das test-Logo mit der Note 2,6 und dem Urteil "befriedigend" ... Ich möchte mal wissen, was andere Paketdienste angestellt haben, um noch hinter so einer Klasseleistung zu landen ... *)


    Ja, DA war ich auch überrascht! Das ein Unternehmen mit einer 2,6 und "Befriedigend" wirbt, das habe ich auch noch nicht gesehen! :)

  • Hiho,


    Bei mir ist derweilen auch alles da (seit Mittwoch :blumen: ). Raus ist auch alles. Zumindest eines dürfte aber noch nicht da sein.


    Atti

  • alle ertauschten spiele sind gut bei mir angekommen und waren in perfektem zustand, meine sind längst weg, habe nichts negatives gehört. von daher:


    tolle sache, werde wieder dabei sein. danke für die reibungslose organisation.


    gruß, ben

  • Meine Spiele sind auch alle da! Alle in supergutem Zustand.
    Ich habe das erste Mal teilgenommen und gewiß nicht das letzte Mal.
    Vielen Dank auch an Atti für das Organisieren.
    Gruß
    Spielteufel

    :jester:


    Mein Verhalten ist vielleicht manchmal taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig