BNW GMT-Bestellung

  • Ich bin am überlegen, ob ich bei Roberts aktueller GMT-Bestellung mit HERE I STAND dabei bin. Davon abgesehen, daß es wahrscheinlich Wahnsinn ist - wer würde das je mit mir spielen? - habe ich die ganz praktische Frage, ob die bei GMT gelistete PT500-Version nun schon ein gemountetes Spielbrett hat, oder ob ich das dazu bestellen muß?
    Ist das die "2010 reprint edition"?


    http://www.gmtgames.com/p-248-here-i-stand.aspx

    UpLive [bgg for trade] - einfach anschreiben, wenn Dich davon was interessiert!

  • Ja - klar - danke.


    Aber bedeutet das:
    a) "Lieber Kunde, wenn Du diesen Print bestellst, dann kriegst Du all das"
    oder bedeutet das
    b) "Lieber Kunde, bevor Du diesen Print hier bestellst, warte lieber auf den 2010 reprint, weil der enthält nämlich..."???

    UpLive [bgg for trade] - einfach anschreiben, wenn Dich davon was interessiert!

  • Zitat

    Original von Sternenfahrer
    Ja - klar - danke.


    Aber bedeutet das:
    a) "Lieber Kunde, wenn Du diesen Print bestellst, dann kriegst Du all das"
    oder bedeutet das
    b) "Lieber Kunde, bevor Du diesen Print hier bestellst, warte lieber auf den 2010 reprint, weil der enthält nämlich..."???


    Lieber Kunde, wäre die alte Auflage bei GMT noch "in Stock", so gäbe es doch keinen 2010 reprint.


    Also Antwort a) .


    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • Die 2010er-Version hat auch eine Variante dabei, um es zu zweit spielen zu können, somit sind nicht zwingend 3 oder besser 6 Spieler für eine Here I Stand Partie nötig.

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

    Einmal editiert, zuletzt von ravn ()

  • Hallo,


    ich dachte, die Vorbestellung für 'Here I Stand' ist lange raus?! Dann wird das wohl ne neue sein...


    ...wie auch immer, ich hatte damals überlegt, es zu bestellen und hat bei BNW angerufen, um nachzufragen, ob es der Reprint ist. Der - ich denke - Chef dort hat die Frage mit Ja beantwortet.


    Ich hab's dann aber doch nicht bestellt, aus eigentlich den gleichen Gründen wie Sternenfahrer...


    ...wobe ich jetzt auch schon wieder anfange, drüber nachzudenken. :sos:

  • Zitat

    Original von ingo
    ich dachte, die Vorbestellung für 'Here I Stand' ist lange raus?! Dann wird das wohl ne neue sein...


    Das bei Brave New World ist keine Vorbestellung im Sinne eine Preorder (=Bestellung vor Produktionsbeginn), sondern eine ganz normale Bestellung, damit sie eine sinnvolle Anzahl bei GMT bestellem können. Es kann ja schließlich auch jedes andere Spiel von GMT mitbestellt werden.


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Zitat

    Original von ravn
    Die 2010er-Version hat auch eine Variante dabei, um es zu zweit spielen zu können, somit sind nicht zwingend 3 oder besser 6 Spieler für eine Here I Stand Partie nötig.


    Das ist dieselbe 2er-Variante für Here I Stand, wie sie auch einem der letzten C3I-Magazine beigelegen hatte.


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.