Raja Rezension von ode online

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank an ode für seine ausführliche und gute Rezension zu dem Phalanx Spiel Raja...


    :guck: Raja Rezension von ode

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Ich wollt auf diesem Wege auch mal zum Ausdruck bringen, wie cool ich das finde, dass ich mich hier auch einbringen kann. Also in Form von Rezensionen. Im Forum ja eh! Ich hab da nämlich ziemlich Spaß dran! Danke!!!

    Einmal editiert, zuletzt von ode ()

  • Ich wollt auf diesem Wege auch mal zum Ausdruck bringen, wie cool ich das finde, dass ich mich hier auch einbringen kann. Also in Form von Rezensionen. Im Forum ja eh! Ich hab da nämlich ziemlich Spaß dran! Danke!!!

    Einmal editiert, zuletzt von ode ()