Spielen in Kaarst am 16.10.

  • Moin,


    wer am nächsten Samstag Zeit und Lust hat, darf gerne nach Kaarst kommen und mit uns (bisher haben sich schon 14 Mitspieler angekündigt) noch mal das auf den Tisch bringen, was demnächst fürs Erste von den Messeneuheiten verdrängt werden wird. *)


    Wir treffen uns um 14 Uhr in der Martinusschule, Halestr. 7 in 41564 Kaarst, oberste Etage (also immer dem Lärm nach) - Ende offen.


    Gruß FBI

  • Zitat

    Original von MatthiasC
    Hallo Frank,


    ist Anmeldung erforderlich/erwünscht?


    LG
    Matthias


    Moin Matthias,


    nein, nicht unbedingt - wer da ist, ist da. Wer Interesse hat, wird sich aber erfahrungsgemäß vorher irgendwie bemerkbar machen. :)


    Gruß FBI

  • - Raja
    - Egizia
    - Augsburg 1520
    - Airlines
    - Die 1. Million
    - Just 4 Fun


    - Opera
    - Sherwood Forest
    - Rice Wars
    - Canaletto
    - Borneo


    - Confucius
    - Iliad
    - Gloria Mundi


    - Das Amulett
    - Old Town
    - Im Jahr des Drachen
    - Amun-Re


    ... das zumindest schon mal vier der Spiele-Mitbringlisten. Da ich mich auch bewusst auf ungespieltes beschränke, kommt von mir dann wohl folgendes dazu:


    - Dixit & Dixit 2 (auf Wunsch eines Mitspielers, der es noch nicht gespielt hat)
    - Im Wandel der Zeiten Würfelspiel (auf Wunsch einer Mitspielerin, die es noch nicht gespielt hat)
    - Masters of Venice
    - Modern Art Neuauflage
    - Modern Society
    - The Witcher
    - Tadaaam
    - Caption if you can
    - (Dominant Species & Betrayal at House on the Hill)


    Sollte also für jeden Spielegeschmack was dabei sein, wobei der Schwerpunkt wohl eher auf leicht-mittelkomplex liegt. Eben alles, was in einem überschaubaren Zeitrahmen Spass macht.


    Cu / Ralf

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

  • Zitat

    Original von derWikinger
    Nicht das ich 40Km fahre wegen Phase10 & Co. :)


    Ich denke, da musst Du Dir keine Sorgen machen... :peace:


    Da ja jeder das mitbringen soll, was er bisher noch nicht spielen konnte, steht momentan folgendes auf der Liste (bei Rückmeldung von vier Leuten):


    Airlines
    Amun-Re
    Augsburg 1520
    Borneo
    Canaletto
    Confucius
    Das Amulett
    Die 1. Million
    Egizia
    Gloria Mundi
    Iliad
    Im Jahr des Drachen
    Im Wandel der Zeiten: Das Würfelspiel
    Just 4 Fun
    Krysis
    Old Town
    Opera
    Raja
    Rice Wars
    Sherwood Forest


    Da kommt sicherlich noch einiges hinzu.


    Gruß FBI

  • Hallo Zusammen,


    wir spielen in einer alten Schule. Die Tür am Lehrerparkplatz ist auf (es gibt 3 Eingänge), wer zur Sicherheit noch meine Handy-Nr. haben möchte, bitte eine PM schreiben.


    Freue mich auf neue Mitspieler.


    Grüßle
    Angi

  • Das war am Samstag eine schöne Veranstaltung mit netten Spielern.
    Vielen Dank für den tollen Spiele Tag.
    Dietmar


    Bin mal gespannt wen ich alles in Essen treffe werde.