Prophecy (Z-Man)

  • Schau msl bei www.beutelsend.de. Da gibt es die Erweiterung. Das Grundspiel gab es bei www.gamers-hq.de. Solltest Du mal telefonisch nachfragen, da die gerade ihren Webshop neu aufbauen.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Schau msl bei www.beutelsend.de. Da gibt es die Erweiterung. Das Grundspiel gab es bei www.gamers-hq.de. Solltest Du mal telefonisch nachfragen, da die gerade ihren Webshop neu aufbauen.


    Danke für die Hilfe, aber ...


    Gamers-HQ haben das Basisspiel nicht.
    Die Erweiterung gibt's überall.


    Ich suche also noch immer.


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Hallo,


    brettspielecke.de hat's im Shop (man sieht aber nicht, ob verfügbar), CosimShop schreibt, dass es im Juni/Juli nen Nachdruck geben wird und sowohl im BGG Marketplace als auch bei ebay sieht's mau aus. Evtl. mal ne Anzeige bei der Spielbox schalten (denke, da gucken mehr rein als hier)... :)


    Btw. Wie sieht's denn eigentlich mit der 2. Erweiterung Water Realm aus? Die hab ich in keinem Shop gesehen. Die 1. Erweiterung Dragon Realm sieht man hingegen in den Shops mehrfach als verfügbar...