Martin Wallace - London Cover Online

  • ANZEIGE
  • Schick! Hört sich ja alles ganz nett an! 2-4 Spieler! Öfter mal was Neues! Da komm ich glatt in die Versuchung mir auch mal ein Wallace-Spiel zu bestellen statt es immer nur in den "anderen Runden" zu spielen... :)

  • ich finde besonders interessant das sich das konzept ,doch sehr erweiterbar anhört vielleicht macht er ja dann in einem ja Vienna :)
    schaut übrigens mal wieder irgendwie cool aus das cover und damit vielleicht auch das artwork ...daumen drück..

  • Es würde Deinen Beitrag lesenswerter und lesbarer machen, wenn Du die Regeln der deutschen Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung wenigstens ansatzweise einhalten würdest.


    Es hilft außerdem, seine Gedanken vorher zu strukturieren und sie dann zu Papier bringen.


    Unsere schöne deutsche Sprache gehört mit Achtung behandelt, ansonsten reden wir bald alle nur noch irgendein denglisch Derivat. :)


    --
    Thomas


  • Thomas,


    der Stonie ist doch ein Österreicher - da gelten nun mal andere Regeln! :)


    Nix für ungut, ein Niederbayer

  • Zitat

    Original von Cyberian
    der Stonie ist doch ein Österreicher - da gelten nun mal andere Regeln! :)


    Nix für ungut, ein Niederbayer



    Östererreicher und Niederbayer...





    Für mich Oberbayern die Wahl zwischen Pest und Cholera :)

    Ich gebe hier, auch wenn ich es im Text nicht explizit erwähne, immer meine persönliche Meinung wieder.

  • hahaha, tut leid das ich die deutsche Sprache so mit Füßen trete, ich vergesse nur manchmal Wörter fertig zu schreiben ,weil ich schon im nächsten Satz bin ..


  • Da hauen sich die Südstaatler ja wieder mal derbe gegenseitig die Köpfe ein :)


    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it