Schnäppchen Valdora

  • ANZEIGE
  • Echt?


    Bei Spielwarenhändler bei mir um die Ecke kostet es 18,99

  • Bei meinem nicht - und ansonsten sehe ich nur die Online-Händler - bei denen ist's teurer...


    Edit: Bin grad mal das Unknowns-Shopverzeichnis durchgegangen - die 10 Größeren, die ich angeklickt habe, sind auch bei 27-30 Euro. Ist also ein (gutes) Angebot bei Deinem Laden... Welcher isses denn??

  • Hutzele, ganz kleiner Laden der eigentlich nur überteuerte Spiele hat. Siedler von Catan ( neue Auflage ) 44,99.
    Hab mich nur gewundert weil ich hab gedacht das wird so für 15 Euo verkauft.

  • Das ist doch ein Witz!


    Ich habe gestern in der Tat das Valdora für 20 Euro gekauft. Abends schaue ich rein, um es meiner Freundin zu zeigen, und da steht es auf 22 Euro - und nun wieder auf 30 Euro. Das Seidenstrassen-Schnäppchen springt ebenso hin- und her.
    Anderes Genre, aber ich beobachte schon länger das Blood Bowl für die Nintendo DSI, und das flattert in den letzten Tagen zwischen 9,99 Euro und 15,99 Euro hin und her.


    Kann es sein, dass Amazon gerade ein neues "Tool" zur dynamischen Preisanpassung austestet?? ^^