Michael ist Händler und so weit ich weiss, bei diesen Marketingaktionen engagiert.
Vielleicht hat ja auch er eine Meinung, ob es eine Expertenauszeichnung braucht. 😎
Michael ist Händler und so weit ich weiss, bei diesen Marketingaktionen engagiert.
Vielleicht hat ja auch er eine Meinung, ob es eine Expertenauszeichnung braucht. 😎
Er hat sicher eine Meinung, aber darum ging es ja gerade gar nicht.
Aber als Grafiker, Entwickler oder Publisher freut man sich doch über die Art der Wertschätzung? Jeder Mensch mag Bestätigung.
Wertzschätzung erhält man ja nicht nur durch Auszeichnungen. Das direkte Feedback ist manchen mindestens ebensoviel wert wie ein Preis
Wertzschätzung erhält man ja nicht nur durch Auszeichnungen. Das direkte Feedback ist manchen mindestens ebensoviel wert wie ein Preis
Schon, aber ich rufe selten bei Vital Lacerda an, um ihm direkt zu erzählen wie gut ich On Mars finde.
Schon, aber ich rufe selten bei Vital Lacerda an, um ihm direkt zu erzählen wie gut ich On Mars finde.
die Möglichkeit es ihm zu sagen hast Du zum Beispiel in Essen, oder auch mit einer banalen Mail. Oder Du fährst mal zum Leira-Con ![]()
die Möglichkeit es ihm zu sagen hast Du zum Beispiel in Essen, oder auch mit einer banalen Mail. Oder Du fährst mal zum Leira-Con
Das ist mir schon viel zu speziell. Den werde ich wohl nie im Leben persönlich treffen. War aber auch nur ein Beispiel. So ein Preis mit dazugehörigem Logo auf der Spieleschachtel ist schon eindrucksvoller für den Schöpfer als eine E-Mail von mir.
Aber vielleicht täusche ich mich auch... sollte das mal ausprobieren.
So ein Preis mit dazugehörigem Logo auf der Spieleschachtel ist schon eindrucksvoller für den Schöpfer als eine E-Mail von mir.
Sofern er einen Preis erhalten würde. Da gibt es ja noch ein paar andere die mitreden wollen und deren Spiele weitaus öfter gespielt werden. Somit wären deren Chancen vielleicht sogar höher?!
Ich brauche keinen Expertenpreis. Ich habe so gar keine Idee, wer den vergeben könnte, nach welchen Kriterien man das festlegt und für wen der nützlich sein könnte. Alles, was in einem Jahrgang richtig gut war, multipliziert mit den Spielenden, die ein Spiel gespielt haben, findet sich im DSP.
Alles, was in einem Jahrgang richtig gut war, multipliziert mit den Spielenden, die ein Spiel gespielt haben, findet sich im DSP.
Sehe ich aus persönlicher Sicht nicht so.
Vielleicht brauchen wir nicht einen Expertenspielpreis, sondern mindestens ein Dutzend - dann kann sich jeder mal über eine Auszeichnung freuen ![]()