Hallo, ich spiele Grade Fateforge. Jetzt soll die Entscheidung gefällt werden ob man Derelos Angebot nachgehen soll oder Blau-Sprosses Angebot nachgehen soll in Akt 2. Hat das eine große Auswirkung? Und wenn ja, welcher Weg ist Spaßiger oder ist das gleichwertig?😄
Fateforge- Derelos oder Blau-Sprosse
-
-
Wir haben Blau-Sprosse gewählt. Allerdings müsste man ja eigentlich beides gespielt haben um zu wissen was besser ist. Das kann ich natürlich nicht beantworten.
-
Wir haben Blau-Sprosse gewählt. Allerdings müsste man ja eigentlich beides gespielt haben um zu wissen was besser ist. Das kann ich natürlich nicht beantworten.
Ja stimmt. Vielleicht hat das ja jemand zufällig hier. Oder kann sonst sagen, der Weg war unglaublich schlecht😅
-
Jetzt soll die Entscheidung gefällt werden ob man Derelos Angebot nachgehen soll oder Blau-Sprosses Angebot nachgehen soll in Akt 2. Hat das eine große Auswirkung?
Das geht dich gar nichts an!
-
Ja stimmt. Vielleicht hat das ja jemand zufällig hier. Oder kann sonst sagen, der Weg war unglaublich schlecht😅
Deine Entscheidungen haben halt Einfluss auf die Story und ich denke man kann nicht pauschal sagen ein Weg war unglaublich schlecht, da man sich ja anhand der bisherigen Story für etwas entscheidet.