- Funding Start
- 29. August 2026
- Funding Ende
- 25. September 2026
Crush aliens, plunder loot, and enslave children in this rip-roaring SPACE KING action game PACKED with minis and lore!

Crush aliens, plunder loot, and enslave children in this rip-roaring SPACE KING action game PACKED with minis and lore!

Was geht denn da ab?
Kontext: Space King ist eine Youtube Parodie Serie auf Warhammer40k bei der die Space MArines als total dumme und überdrehte Psychos dargestellt werden.
Bin mal gespannt ob es da nicht irgendwelche Copyright Probleme geben wird bei einem Brettspiel...
Die Serie hat durchaus ihre lustigen momente aber für ein Brettspiel das mehr als ein Party Spiel ist glaube ich nicht das so ein reiner Klamauk Hintergrund viel Gutes tut.
Ich hab das auch gerade gesehen und den gesammelten Betrag....ist ja abgefahren.
Ich dachte, Space Kings wäre eine Dokumentation, wie sich Space Marines realistisch verhalten, wenn es hinterher keine Zeugen und/oder Propaganda gibt![]()
Über 4Mio € Funding, läuft noch 12 Tage, für ein Spiel mit Regeln die auf zwei Seiten passen?
WTF ist da los?
Leute mögen eine IP... was ein Wunder.
Über 4Mio € Funding, läuft noch 12 Tage, für ein Spiel mit Regeln die auf zwei Seiten passen?
WTF ist da los?
90% der Backer würden es auch kaufen wenn es gar keine Regeln gibt.