Unsere Unterstützer-Aktion lahmt gerade ein bisschen. Das Ziel ist noch deutlich weit weg.
Danke für die Erinnerung. Ich war auf See, als die Aktion begann und hatte es deshalb nicht mitbekommen. Aber jetzt ist die Spende raus.
Unsere Unterstützer-Aktion lahmt gerade ein bisschen. Das Ziel ist noch deutlich weit weg.
Danke für die Erinnerung. Ich war auf See, als die Aktion begann und hatte es deshalb nicht mitbekommen. Aber jetzt ist die Spende raus.
Genau, wir (Klaus vermutlich auch) sind für die Jahresendrallye verantwortlich und werfen dann unsere Zinsgewinne in den Topf…
Dann wäre meine Spende eher negativ ![]()
Bin auch gerade auf (einem) See und sogar mit dem Boot in Berlin (einschl. einem Haufen Spiele).
Danke an den Forumsbetreiber ![]()
Klaus
Bin auch gerade auf (einem) See und sogar mit dem Boot in Berlin (einschl. einem Haufen Spiele).
Wenn Du Richtershorn ansteuerst ist der Weg zu Sankt Peter nicht mehr weit und ihr könnt die Spende händisch übergeben.
Dann gehen wir zu Fuß - wir liegen aktuell beim Wassersportverein 1929 in Karolinenhof
. Das sind wohl so 2km ![]()
Klaus
1000 Dank für die ganze Mühe hier! ![]()
![]()
wir liegen aktuell beim Wassersportverein 1929 in Karolinenhof
. Das sind wohl so 2km
Zu Sankt Peter eher so 11km.
Er meint den Weg nach Richtershorn.
Das habe ich kapiert, aber so eignet es sich ja nicht zur persönlichen Spendenübergabe.
Das habe ich kapiert, aber so eignet es sich ja nicht zur persönlichen Spendenübergabe.
Er hat ja schon gespendet ![]()
Unknowns ist einfach ne echte Berreicherung fürs Brettspiel-Hobby, Spende gemacht ![]()
Ich stupse hier mal wieder an...
190 Unterstützer bisher. Das ist ein guter Start - Danke an euch!
Wer noch nicht unterstützt hat findet die Möglichkeit hier - geht auch für Gäste:
Ich glaube, ich war gerade Unterstützer Nr. 200... 😅
Danke für diese Plattform zum Informieren und Inspirieren lassen. 🙏🏻
Erledigt.
Erledigt. Danke für die ganze Arbeit.
Ich hatte auch 2026 eine gute Zeit auf unknowns. Danke, dass du es möglich machst.