- Funding Start
- 31. August 2026
Mal schauen was das hier wird. Thematisch schon mal ganz witzig und einen ersten Hingucker wert ![]()
Check this out on Gamefound https://gamefound.com/en/projects/onemoreturngames/cola-wars
Mal schauen was das hier wird. Thematisch schon mal ganz witzig und einen ersten Hingucker wert ![]()
Check this out on Gamefound https://gamefound.com/en/projects/onemoreturngames/cola-wars
Von der thematischen Idee her klingt es interessant, auch mit Werbung und Ladenpräsenz. Und dann sah ich den Cola-Automat-Würfelturm und habe die Seite wieder geschlossen ...
Gruß Dee
Von der thematischen Idee her klingt es interessant, auch mit Werbung und Ladenpräsenz. Und dann sah ich den Cola-Automat-Würfelturm und habe die Seite wieder geschlossen ...
Gruß Dee
Gerade den Automaten find ich lustig
Gruß Dee
Da nimmt sich der Publisher aber ja auch selbst nicht zu ernst, wie man der Kampagne entnehmen kann 😁
Ich find das eigentlich ganz witzig und den würde es ja als Follower gratis dazu geben 😉
Meint ihr, dass ich die verklagen kann? Die haben mein Outfit/Aussehen vom Silvester-Krimidinner für ihr Cover gestohlen. 😂
Meint ihr, dass ich die verklagen kann? Die haben mein Outfit/Aussehen vom Silvester-Krimidinner für ihr Cover gestohlen. 😂
Da das Artwork für mich extrem nach KI aussieht (ohne Wertung) würde ich mich fragen welches LLM dein Instagram Profil "gestalked" hat ![]()
Gute Frage und das ganz ohne ein Instagramprofil zu haben. 🤔
Gruß Dee
Warum bitte das? Weil du keine Würfel magst? Weil du denkst das Spiel ist deswegen nur ein "Gimick"? Ich verstehe nicht so richtig was man daran so schlimm findet?
Ich folge der Kampagne auch schon länger. Den Cola-Automaten-Würfelturm fand auch sinnlos war kurz davor nicht mehr weiter zu lesen. Allerdings gefällt mir der Humor der Kampagne und der Retro-Stil.
Bis auf jeden fall mal auf die Regeln und weiteren Infos zum Kampagnenstart gespannt.
Kampagne ist gestartet.
Sieht echt nett aus, aber der Preis von 150€ (inkl. Versand und VAT) ist krass für das was man bekommt.
Kampagne ist gestartet.
Sieht echt nett aus, aber der Preis von 150€ (inkl. Versand und VAT) ist krass für das was man bekommt.
Jap, leider. Genau das dachte ich mir auch.
günstiger über crowdfinder.be zu backen:
Als Mitarbeiter eines Braunbrauseunternehmens muss ich da wohl zuschlagen.
Danke an drfunk für die erinnerung an crowdfinder, das ist ja wirklich weitaus erschwinglicher.
Ich habe zweimal etwas normal bestellt und zweimal bei Sammelbestellungen mitgemacht.
Lief alles gut.
Ich bestelle öfters dort und ich habe schon bei Sammelbestellungen mitgemacht. Das funktioniert sehr zuverlässig und seriös. Bei einer Sammelbestellung wirst du zunächst den definierten Betrag bezahlen. Die Updates der Kampagne leiten sie einem weiter - das funktioniert jedoch nicht immer. Kommen die Spiele an, teilen sie das anhand einer Mail mit. Du bezahlst dann die Versandkosten (wenn du in DE lebst sind das 10€) und sie versenden es dir. Alternativ kaufst du in dem Zeitraum in derem Shop und wünschst dir, dass dieses Spiel der Bestellung hinzugefügt werden soll. Spielsprache ist allerdings englisch, auch wenn in Kampagnen deutsch selektiert werden könnte. Hast du jedoch fragen, kannst du auch jederzeit mit ihnen chatten.
Die Kampagne ist gecancelt worden.
Stimmungsmache? Die Kampagne wurde neu gestartet, weil einige Änderungen vorgenommen wurden, so wie es auch da steht.
Wer etwas zu den Hintergründen wissen will, kann hier den Beitrag des Autors lesen:
Spoiler: AI Art
Stimmungsmache? Die Kampagne wurde neu gestartet, weil einige Änderungen vorgenommen wurden, so wie es auch da steht.
Wer etwas zu den Hintergründen wissen will, kann hier den Beitrag des Autors lesen:
https://www.reddit.com/r/boardgames/c…om_the_designer
Spoiler: AI Art
Stimmungsmache? Von wem?
Die von Gamefound versendete Mail zum Projekt trägt den Titel Project has been canceled.
Das habe ich hier gepostet.
Die von Gamefound versendete Mail zum Projekt trägt den Titel Project has been canceled.
Super! Ist eben nur die halbe Wahrheit.
ZitatFollow the new campaign page here;
https://gamefound.com/en/projects/on…a-wars-relaunch
Here's what to expect;
New & Improved Versions of the game (with more awesome stuff)
Artwork Provenance
Affordable Shipping
Stretch GoalsSee you on the other side!
Alles anzeigenDie von Gamefound versendete Mail zum Projekt trägt den Titel Project has been canceled.
Super! Ist eben nur die halbe Wahrheit.
ZitatFollow the new campaign page here;
https://gamefound.com/en/projects/on…a-wars-relaunch
Here's what to expect;
New & Improved Versions of the game (with more awesome stuff)
Artwork Provenance
Affordable Shipping
Stretch GoalsSee you on the other side!
Dann beschwere dich bei Gamefound
Wenn man sich die Kampagne die letzte anschaut ist das sicher besser so.
Beim Initialschub wurde hier das Momentum verpasst. Dann ging es nur noch um die KI Anschuldigungen und wagen Erklärungen des Verlags. Allerdings wurden mMn weitere Fehler begangen:
Hier passte einfach vieles nicht zusammen, obwohl mich das Spiel interessierte und mir das 80er Jahre setting sehr gefiel.
Ich hoffe es wird einen Relaunch geben mit einem vernünftigen Konzept, insbesondere einem vernünftigen Preis, gerne ohne double-layer-screenprint-doublefoiled-iron-clay Komponenten und vernünftigen Transportkosten.