Gibt es hier weitere Spieler für Twilight Imperium in und um Nürnberg?
Wir bekommen monatlich eine Partie zusammen und würden uns über weitere Mitspieler oder auch interessierte Neulinge freuen.
PAX MAGNIFICA, BELLUM GLORIOSUM
Wir bekommen monatlich eine Partie zusammen und würden uns über weitere Mitspieler oder auch interessierte Neulinge freuen.
PAX MAGNIFICA, BELLUM GLORIOSUM
Hi,
ich kenn das Spiel zwar nicht bin aber interessiert, weil ich selbst auf die meinen Twilight Clon (Master of Orion Ad Astra) warte. Wann und wo trefft Ihr euch denn und wie lange dauern eure Runden in etwa?
Gruß aus Fürth
Renke
Wir spielen ca. 1x im Monat und treffen uns an unterschiedlichen Orten. Die Partien gehen meistens so von 10 Uhr morgens bis 19 Uhr abends (mit Pause zwischendrin).
Bist du schon im TI4 Germany Discord oder der TI4 Franken Whatsapp Gruppe?
Ich wäre auch mal am Start – habe TI aber noch nie gespielt. Würde mich aber auf jeden Fall vorbereiten. (Und vielleicht ist es ja auch leichter, wenn die erste Partie nicht zu sechst, sondern zu dritt ist.)
Wir spielen ca. 1x im Monat und treffen uns an unterschiedlichen Orten. Die Partien gehen meistens so von 10 Uhr morgens bis 19 Uhr abends (mit Pause zwischendrin).
Sag doch mal Bescheid wann und wo Ihr euch das nächste mal trefft. mit 2 kleineren Kindern muss ich immer ein wenig planen, aber ich würd gern mal dazukommen, ggf. auch erstmal "nur" um Hallo zu sagen ![]()