Cool da mach ich doch auch mit ![]()
Sammelbestellung Arkham Horror LCG - Alice im Wunderland
-
- ausgelagert
- [SB]
- offen
-
DonDuck -
6. Juli 2026 um 20:41
-
-
Hallo,
Bin auch dabei. Vielen Dank für eure Mühen und die Orga.
-
Hallöchen,
vielen Dank fürs Organisieren! Auch eingetragen...
Gutes Gelingen!
Mario
-
Ich bin auch dabei!
-
Danke für die Orga. Ich bin auch dabei

-
Ebenfalls dabei, ich habe direkter durchs Lesen hier wieder Lust auf eine Partie Arkham Horror
-
Danke, für die Umsetzung. Bin gerne mit dabei.
-
-
Ich schließe mich ebenfalls an. Danke für die Organisation!
-
Ich bin erst mit dem neuen Grundspiel ins Arkham Horror TCG Universum eingestiegen, daher Verzehr die Nachfrage:
Kann ich diese dann Erweiterung mit dem neuen Grundspiel (und den neuen Ermittlern) problemlos spielen oder benötige ich hier für ein altes Grundspiel?
-
Ich bin erst mit dem neuen Grundspiel ins Arkham Horror TCG Universum eingestiegen, daher Verzehr die Nachfrage:
Kann ich diese dann Erweiterung mit dem neuen Grundspiel (und den neuen Ermittlern) problemlos spielen oder benötige ich hier für ein altes Grundspiel?
Die Erweiterung benötigt keine anderen Begegnungssets, also weder aus dem alten noch aus dem neuen Grundspiel.
Der Schwierigkeitsgrad ist auch zwischen normal und eher leicht. Das heißt, mit Decks aus dem Grundspiel und vielleicht noch den Ermittler-Starterdecks sollte das wahrscheinlich klappen (habe es aber noch nicht ausprobiert).
Bei Arkham gehört ja auch dazu, dass einzelne Szenarien mal schlecht laufen können.
Andere Spieler haben schon gesagt, dass die Fankampagne jetzt eigentlich perfekt für neue Spieler ist, weil es ja noch etwas dauert, bis Fantasy Flight Games wieder eine volle Kampagne mit acht Szenarien rausbringt. -
Mega! Bin auch mit dabei.
-
Bin auch dabei! Danke für die tolle Aktion an alle Mitwirkenden.
-
Bin dabei. Danke.
-
Die Erweiterung benötigt keine anderen Begegnungssets, also weder aus dem alten noch aus dem neuen Grundspiel.
Der Schwierigkeitsgrad ist auch zwischen normal und eher leicht. Das heißt, mit Decks aus dem Grundspiel und vielleicht noch den Ermittler-Starterdecks sollte das wahrscheinlich klappen (habe es aber noch nicht ausprobiert).
Bei Arkham gehört ja auch dazu, dass einzelne Szenarien mal schlecht laufen können.
Andere Spieler haben schon gesagt, dass die Fankampagne jetzt eigentlich perfekt für neue Spieler ist, weil es ja noch etwas dauert, bis Fantasy Flight Games wieder eine volle Kampagne mit acht Szenarien rausbringt.Mega, danke für die Rückinfo. Bin dann auch dabei.

-
Ich bin auch dabei. Danke für die Arbeit, die ihr euch macht.
-
Mega Projekt, bin auch dabei

-
Bin auch dabei. 💐
DonDuck Wer ist denn der Kodex der Anderswelt?
-
Bin auch dabei. 💐
Das ist ein Discord-Server - wie es auch im Startpost steht.
-
Bin auch dabei. 💐
Exakt! Falls jemand z.B. mit Korrekturlesen helfen möchte, damit wir am Ende eine möglichst fehlerfreie Übersetzung haben, könnt ihr dort auch gerne dazu kommen!
-
Auch dabei
-
Danke, bin gerne auch dabei
-
Danke, habe mich ebenfalls eingetragen :)!
-
Super Aktion, vielen Dank dafür!

Ich mag das Alice im Wunderland Thema und wenn die Schwierigkeit eher leicht-normal ist, wäre das für mich Noob ideal.

-
+1
Immer diese fomo

-
Oh wow! Tolle Aktion. Da bin ich doch auch dabei.
-
Wäre auch dabei
-
Bin auch dabei. 💐
Auf dem Discordserver sprechen sich ein paar User gerade auch ab, ob man in größeren Städten zwecks Versandkosten sparen gemeinsam bestellt. Wer daran Interesse hat, kommt bitte auch auf den Server
-
Uiii
wäre auch dabei, vielen Dank! -
Super Aktion, vielen Dank. Ich bin auch gerne dabei 😊
-
Geil geil geil 🔥
-
Bin dabei!
-
richtig gut! bin dabei, Danke!!

-
Hoffentlich gibt's irgendwann wieder Sammelbestellungen für Dunkle Materie und andere Fanprojekte.
An Dunkle Materie sind wir dran - die englische Version wird gerade von der Community überarbeitet und wir überarbeiten die deutsche Version gleichzeitig mit. Ich nehme an, im nächsten halben Jahr hörst du davon mehr.
Bei Dark Matter braucht man die Carcosa Kampagne. Braucht man für die Wonderland Kampagne auch eine der alten Kampagnen um sie spielen zu können?
-
An Dunkle Materie sind wir dran - die englische Version wird gerade von der Community überarbeitet und wir überarbeiten die deutsche Version gleichzeitig mit. Ich nehme an, im nächsten halben Jahr hörst du davon mehr.
Bei Dark Matter braucht man die Carcosa Kampagne. Braucht man für die Wonderland Kampagne auch eine der alten Kampagnen um sie spielen zu können?
Nein, Alice ist komplett eigenständig.
-
Bei Dark Matter braucht man die Carcosa Kampagne.
Ich glaube beim nächsten Druck sind hier die nötigen Karten mit drin, wenn ich es richtig verstanden habe.
-
Bei Dark Matter braucht man die Carcosa Kampagne.
Ich glaube beim nächsten Druck sind hier die nötigen Karten mit drin, wenn ich es richtig verstanden habe.
Beziehungsweise eigenständig kreierte zum Szenario passende Alternativen. Ein reprint von Material aus dem retail ist aufgrund der offensichtlichen rechtlichen Probleme nicht geplant.
-
Dabei

Das ist super!
-