Kingdom Come: Deliverance (Vlaada Chvátil / Tomáš Holek) [Czech Games]

• Wenn man bei den Heidelbären per Rechnung zahlt (Klarna), muss man nach 30 Tagen zahlen...hmmm näää, so lange möchte ich von meinem Geld eigentlich nicht getrennt sein...

meines Wissens nach zahlt man bei Klarna erst 30 Tage nachdem man seine Ware erhalten hat. Sonst wäre es ja eine einfache Vorkasse.

Da ist dein Wissen halt leider nicht korrekt. Hab trotzdem bestellt und muss am 1.8. zahlen :D

• meines Wissens nach zahlt man bei Klarna erst 30 Tage nachdem man seine Ware erhalten hat. Sonst wäre es ja eine einfache Vorkasse.

Da ist dein Wissen halt leider nicht korrekt. Hab trotzdem bestellt und muss am 1.8. zahlen :D

Mein Wissen ist schon korrekt, da es bei Klarna den Kauf auf Rechnung (30 Tage) oder den Sofortkauf gibt.

In diesem Fall steht über dem Objekt Deiner Begierde allerdings ganz groß und deutlich Vorbestellung. Insofern ist doch alles gesagt und es hat nichts mit dem Finanzdienstleister zu tun.

• Was willst du jetzt eigentlich von mir?

Das Spiel kommt im Q1 2027 und man muss jetzt (spätestens nach 30 Tagen) bezahlen. (Auch wenn man NICHT Sofortkauf wählt). Mehr habe ich nicht gesagt und wollte es einfach hier teilen.

Deine Aussage, dass man bei Klarna grds. erst 30 Tage nach erhalt der Ware zahlen muss, mag stimmen, ist in diesem Fall aber nicht so.

Und jetzt mal zurück zum "Spiel": Man kann nun für 39,95€ auch die Münzen vorbestellen. Leider kann man diese der Bestellung nicht hinzufügen, sondern muss neu bestellen. (+Versandkosten). Man kann aber für 20 Cent eine Promo-Karte mitbestellen und ist somit versandkostenfrei unterwegs.

Einmal editiert, zuletzt von Keweico (15. Juli 2026 um 17:16)