Nachdem die Nachfrage bei meiner Solovarianten-Sammelbestellung – auch nach den auf Anfrage zusätzlich angebotenen Dune- und Anachrony-Hilfen – überraschend groß war und das Lager mittlerweile erschöpft ist, denke ich über eine reine Nachbestellung nach. Diese würde ich allerdings nur durchführen, wenn genügend Interessenten zusammenkommen.
Aufgrund einer Nachfrage hier hier der Link zu den Dateien, die gedruckt werden (Links sind aber auch präsent auf der Bestellseite):
- Anachrony – Spielreferenz
- Dune Imperium – Spielhilfe 1–4 Spieler
- Dune Imperium – Spielhilfe 3–4 Spieler
- Dune Imperium – Mind Killer
- Dune Imperium Uprising – Spielhilfe 1–4 Spieler
- Dune Imperium Uprising – Spielhilfe 3–4 Spieler
Die Aktion geht voraussichtlich bis einschließlich den 01-07-2026.
Wichtig: Es ist eine Vorbestellung. Wenn zu wenige teilnehmen, lohnt es sich nicht udn ich werde nichts drucken lassen. Aber darüber informiere ich dann rechtzeitig. Wichtig ist nur: gezahlt wird erst, wenn klar ist, das sich drucken lasse ...
Wichtig 2: anders als bei anderen Sammelbestellungen forste ich hier nicht nach: bin dabei - durch. Wer mitmachen möchte kann das ganz einfach über den Link hier. Dadurch habe ich auch gleich alle Daten, sodass ich hinten raus minimale Arbeit habe. Danke an alle die hier mitmachen. Es ist mir eine Ehre (pathetisch, oder?)
Sobald die Vorbestellphase abgeschlossen ist, erhaltet ihr alle eine Zahlungsaufforderung, Das ist der letzte Zeitpunkt zu dem ihr die Bestellung noch einmal ändern dürft. Sobald dann all der schnöde Mammon auf meinem Konto ist, löse ich die Druck-Bestellung aus,. Aktuell warte ich noch auf die Musterexemplare (auch wenn ich die Dateien bereits bei der Solovarianten-SB habe drucken lassen; sicher ist sicher). In der Regel liefert die Druckerei innerhalb von 10 WERKtagen. Danach brauche ich ca. 3 Tage für das Zurechtscheiden der Hilfen udn den Versand. Oder gibt es jemanden, der seine Hilfen nicht beschnitten haben möchte???