Tolle Idee, ich habe auch Interesse.
Booklet mit allen Erweiterungen für Paleo
-
- [SB]
- geschlossen
-
Gead -
29. Mai 2026 um 09:30
-
-
Auch ich wäre gern dabei 😊
-
Ich melde auch mal Interesse an.
-
Ich hätte auch Interesse 😊
-
Ich habe auch Interesse
-
Ich hätte auch Interesse
-
Bin dabei!
-
Ich würde auch gerne eins nehmen. Danke!
-
Ich wäre auch gerne dabei
-
Ich würde auch zwei nehmen.
-
Ich wäre auch gerne dabei.
-
Ich wäre gerne dabei.
-
Ich wäre auch gerne dabei
-
Gerne dabei

-
Ich wäre ebenfalls gerne dabei
-
Auch ich hätte gerne eins! Danke für die Mühe!
-
Ich würde auch eines nehmen, danke für die Orga.
-
Bin auch gerne dabei
-
Wäre auch gerne mit dabei. 🙂
-
Ich habe auch Interesse.
Danke für die Organisation des ganzen.
-
Ich bin auch interessiert.
Dankeschön für das Organisieren
-
Hatte auch für DINA4 gestimmt wäre aber auch mit dabei, wenn noch möglich
Danke
-
Würde auch ein Exemplar nehmen.
-
Bin auch sehr gerne dabei, falls noch möglich

Danke für die Orga!
-
Ich wäre auch dabei.
Top Aktion, vielen Dank.
-
Ich würde ebenfalls gerne ein Exemplar nehmen, falls noch möglich
-
Wir würden sehr gern zwei Exemplare mitbestellen.
-
Ich habe auch Interesse
-
Tolle Aktion, vielen Dank! Wenn möglich wäre ich auch gerne noch mit dabei
-
Der aktuelle Stand nach einer Woche sind 118 Exemplare (wenn ich Umfrage, Beiträge und PN zusammenfasse); 98 sind es ohne diejenigen, die nur an der Umfrage zum Format teilgenommen haben. Im ersten Fall wäre bereits die nächste Auflagenhöhe mit 125 Exemplaren erreicht. Von 100 bis 200 Exemplaren sind die Abstufungen in 25er-Schritten. Deswegen mal eine neue Übersicht zu den Druckkosten für Booklets mit 16 Seiten im DIN A5-Format; in der rechten Spalte stehen die Kosten für jeweils 1 Booklet.
Booklet DIN A5 100 72,40 EUR
0,72 EUR 125 91,15 EUR
0,72 EUR 150 109,75 EUR 0,73 EUR 175 120,79 EUR 0,69 EUR 200 125,75 EUR 0,63 EUR Die Ersparnis pro Exemplar ist nur noch marginal gegenüber 100 Exemplaren. Das ändert sich erst in (deutlich) höheren Auflagen. Beispielsweise würde 1 Booklet bei 20.000 Exemplaren nur noch läppische 10 Cent kosten. Das Ziel schaffen wir in diesem Jahrtausend aber eher nicht mehr, es sei denn alle Paleo-Fans weltweit nehmen an der Sammelbestellung teil.
Allerdings möchte ich diese gerne so langsam abschließen. Und setze mal den Schlusspunkt hinter die Interessenbekundung am kommenden Sonntag, 07. Juni 2026. Danach würde ich per Konversation die Zahlungsmodalitäten und den Versand klären. Da das meine erste Sammelbestellung hier im Forum ist, die ich organisiere, interessiert mich, was sich da für euch am besten bewährt hat – vor allem im Hinblick auf Datenschutz und die Weitergabe von Adressen (z.B. Google Sheets). Schreibt mir gerne dazu eure Erfahrungen bzw. Präferenzen. Vielen Dank dafür im Voraus und natürlich ebenso ein Dankeschön an alle, die an der Sammelbestellung teilnehmen! -
-
Bin auch dabei… tolle Idee!
-
Gead
8. Juni 2026 um 08:48 Hat das Label von offen auf geschlossen geändert. -
Wäre auch dabei
-
Wie im letzten Update bereits angekündigt, ist die Sammelbestellung mittlerweile geschlossen. Und im Anschluss habe ich alle, die an dem Booklet interessiert sind und/oder an der Umfrage teilgenommen haben, per Konversation angeschrieben. Aber nicht alle haben die Konversation bisher gelesen, möglicherweise auch deswegen, weil die Benachrichtigen (bei euch) nicht aktiviert sind!? Darum schreibe ich dieses Update auch wieder direkt in diesen öffentlichen Thread, da sich, um an der Sammelbestellung teilzunehmen, extra einige neu im Forum angemeldet haben.
Von den insgesamt 118 Usern haben jedenfalls 77 bisher verbindlich bestellt. Das ist großartig!
Bei ein paar von euch fehlt mir nur die Postanschrift, bitte teilt mir diese noch per Konversation oder E-Mail mit.
Aktuell stehen wir damit bei einer Auflage von 95 Exemplaren. Je nachdem, wie viele noch dazukommen, ist von einer 100er- bis 150er-Auflage alles möglich. Es wäre daher schön, wenn ich bis Ende dieser Woche hinter alle Namen ein
oder
machen kann. Denn die Druckdaten sind soweit vorbereitet und die Produktion könnte schon in der nächsten Woche starten … -
Gut, dass Du's hier noch mal geschrieben hast!
-
Jepp, ich mache es heute abend fertig und schick gleich die Mail raus mit Addy. In jedem Falle Danke!
-