Pest 2nd Edition - Guilds of Thokaia

• Funding Start
    22. Mai 2026
    Funding Ende
    19. Juni 2026

Ohne Vorankündigung und daher ganz überraschend ist heute die Pest 2nd Edition - Guilds of Thokaia in der Spieleschmiede gestartet.

Vielleicht für einige interessant, die die ursprüngliche Kampagne auf Gamefound verpasst haben. Das Kontingent ist begrenzt.

Edit: Habe gerade gesehen, dass auf der Gamefound-Seite noch der Late pledge offen ist.

Einmal editiert, zuletzt von Matjes (22. Mai 2026 um 13:10)

• Ja, das ist richtig. Ist dann aber ohne Versandkosten. Und selbst mit 5.- noch günstiger als bei Gamefound, wenn ich das richtig gesehen haben. Ansonsten kann man auch bei der Schmiede anfragen, ob die Erweiterung auch direkt angeboten werden kann. Diese Anfragen gab es schon oft zu anderen Spielen und würde auch umgesetzt, sofern das möglich war.

• Anzeige
  • Das sollte eigentlich möglich sein. Du musst dazu die kleinste Belohnung auswählen.

Das kostet einen dann trotzdem 5€ mehr (kleinste Unterstützung) oder bin ich zu blöd das auszuwählen?
    Ich werde auf der Spiel26 mal bei Archona Games am Stand vorbeischauen.

Ich habe gerade noch einmal nachgesehen. Wenn du die 5.- Stufe auswählst und im folgenden Dialog die 5.- Euro ohne Belohnung, dann soll man den Betrag um die 5.- reduzieren können.

Hier Mal der Link zum Forumsbeitrag. Es ist aktuell der vorletzte Eintrag. Dort geht es um eine Erweiterung zu Abyss. Anderes Spiel, aber dieselbe Konstellation.

• Das kostet einen dann trotzdem 5€ mehr (kleinste Unterstützung) oder bin ich zu blöd das auszuwählen?
    Ich werde auf der Spiel26 mal bei Archona Games am Stand vorbeischauen.

Ich habe gerade noch einmal nachgesehen. Wenn du die 5.- Stufe auswählst und im folgenden Dialog die 5.- Euro ohne Belohnung, dann soll man den Betrag um die 5.- reduzieren können.

Hier Mal der Link zum Forumsbeitrag. Es ist aktuell der vorletzte Eintrag. Dort geht es um eine Erweiterung zu Abyss. Anderes Spiel, aber dieselbe Konstellation.

Das hatte ich versucht, am Handy hat es allerdings nicht funktioniert. Ich kommte das dann nicht abschließen, wenn ich die 5€ reduziert hatte. Muss es später mal am PC versuchen

• Beitrag von Matjes (22. Mai 2026 um 17:40)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Zitat vergessen (22. Mai 2026 um 17:41).
  • Ich habe gerade noch einmal nachgesehen. Wenn du die 5.- Stufe auswählst und im folgenden Dialog die 5.- Euro ohne Belohnung, dann soll man den Betrag um die 5.- reduzieren können.

Das hatte ich versucht, am Handy hat es allerdings nicht funktioniert. Ich kommte das dann nicht abschließen, wenn ich die 5€ reduziert hatte. Muss es später mal am PC versuchen

Ah, OK.

• Beitrag von Ch3fs4ch3 (22. Mai 2026 um 18:15)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (22. Mai 2026 um 18:30).
  • Anzeige
  • Die Double Layer Boards zB sind im normalen Sortiment von der SO zu haben.

Pest - Dual-Layered Boards (Doppellagige Spielbretter) Spiel | Pest - Dual-Layered Boards (Doppellagige Spielbretter) kaufen https://share.google/K6qkmDMbyPQN5Ka2A

Oh, danke, spannend. Aber warum packt man das nicht auch in die Kampagne? Aber ohne BigBox bin ich raus. Deluxe Material dann noch in separaten Boxen lagen mag ich einfach nicht