Ach Kacke ey, warum haben wir nur Lone Wolf angefangen???
Also vorneweg ich find's super. Ja, es ist nicht die hohe Literatur (zumindest im ersten Band) aber man sieht schon, dass es qualitativ ein gutes Stück über den anderen dreien liegt die ich in letzter Zeit gelesen habe.
Spannend ist der Unterschied zwischen den Editionen, denn ich spiele die Definitive Edition und meine (mittlerweile) zwei Mitspieler haben eine alte Version. Daher hatte ich erst mal ein Stück das ich alleine lesen und erzählen durfte. Und der neue Anfang ist ja mal der Hammer. Zum einen macht er ziemlich Laune und zum anderen is er bockschwer. Ich war mehrfach dem Tode näher als dem Leben.
Wir haben auch einen Weg gefunden der für uns gut funktioniert um das nebeneinander spielen darzustellen.
...naja und es zieht mich halt voll rein. Also ich habe schon die nächsten 2 Sets voraus gelesen.
Stand jetzt ist es ein guter Einstieg in modernere (auch wenn es schon älter ist, aber ich denke die Frischekur der DE zeigt sich da) Spielbücher.
Ich hoffe jetzt nur, dass es uns am Ende dann doch irgendwie enttäuscht. Denn ich will nicht die anderen 19 Bücher auch noch kaufen müssen. Da komm ich ja zu keinen anderen mehr... ![]()
![]()
![]()