Im unknowns.de-Bereich mehren sich derzeit wieder die Beiträge, in denen sich darüber beschwert wird, daß man die dortigen Threads nicht auf "ignore" stellen kann; gepaart mit der Bitte den Thread entweder zu verschieben oder subjektiv empfundene unnötige Postings zu unterlassen.
Exemplarisches Beispiel:
RE: Tippspiel Fußball WM 2026 - Interesse?
Kann die Diskussion vielleicht in einen Thread verlagert werden, den man ignorieren kann? Finde die ständigen Benachrichtigungen sehr nervig bei einem Thema was nichts mit Brettspielen oder der Technik des Forums zu tun hat und somit nicht essenziell wichtig für alle ist.
Nun meine grundsätzliche Frage:
Geht bei euch jedes mal der Hausalarm (oder die Katastrophenwarnung in der Smartphone-App) los, wenn hier bei unknowns neue Beiträge geschrieben werden? Was ist so schlimm daran, wenn in der Liste ein, zwei weitere ungelesene Threads stehen? Irgendwie stehe ich da gerade auf dem Schlauch, da ich es nicht nachvollziehen kann, warum das für manche User so eine krasse Beeinträchtigung in ihrer Lebensqualität zu sein scheint, wenn ein paar Threads nicht ignoriert werden können.