Und du findest ein Experten Spiel langweilig weil es nicht genug unterschiedliche Bildchen zum gucken gibt?
Ja.
EDIT: Du hattest gefragt, wen das stört. Antwort: mich. Wenn ich 5 gleich aussehende Karten bei mir liegen habe, die alle etwas unterschiedliches bedeuten, dann ist das für mich Langeweile und Fantasielosigkeit pur. Mehr nicht. Und mehr will ich dazu auch nicht sagen, es geht hier nicht um UWC.