Moin allerseits,
ich möchte hier die Rahmenbedingungen für die Sammelbestellung vorstellen und allen Interessenten Gelegenheit geben, sich dafür anzumelden. Das Design kann in diesem Thread eingesehen werden, in dem ich auch den finalen Prototypen zeigen werde, sobald dieser verfügbar ist.
- In der Bestellung werde ich lediglich kostendeckend für mich agieren, d.h. alle Mengenrabatte, Versandkostenerspanisse usw. werden auf alle Teilnehmer umgelegt. Ich werde die Preise nicht noch anhand der individuellen Mengen für einzelne Teilnehmer anpassen, da mir das zuviel Rechnerei wird.
- Die Kosten für die Prototypenerstellung trage ich selber, aber ich werde Versand- und Polstermaterial kaufen müssen, das ich anteilig berechnen möchte. Der Versand von mir zu euch kann am Ende (vermutlich) entweder als Maxibrief oder als DHL 2KG-Paket erfolgen und muss natürlich ebenfalls von euch getragen werden.
- Das eigentliche Acryloverlay wird bei Expresszuschnitt gefertigt und der finale Preis richtet sich nach der Stückzahl.
- Die Basisplatte kann für 4€/Exemplar mitbestellt werden und wird freundlicherweise von Fozzybear in einem Stück gedruckt, so dass keine Klebearbeiten erforderlich sind - vielen Dank dafür. Alle Basisplatten gehen erst mal zu mir und werden dann mit den Overlays gebündelt weiterverschickt. Wer das nicht möchte, kann auch nur die Overlays ordern und sich selber um den Druck kümmern. Die Datei stelle ich auf Anfrage gerne bereit.
- Die Voranmeldung erfolgt in diesem Thread (bitte mit gewünschter Stückzahl).
- Sobald das Design wirklich final steht, erstelle ich eine konkrete Kostenübersicht in einer Gruppenunterhaltung mit allen Interessenten.
- Dann bestätigt jeder Interessent seine Bestellung durch Zahlung des entsprechenden Betrags (PayPal F&F oder Überweisung) und wenn alle gezahlt haben, stoße ich die eigentlichen Bestellungen an. Spätestens ab hier läuft die Kommunikation wahrscheinlich über direkte Nachrichten zwecks Adressenübermittlung.
- Wenn beide Bestellungen bei mir eingetroffen sind, dann werde ich diese so bald wie möglich (bin voll Berufstätig und habe Familie) sichten, sortieren, verpacken und an euch verschicken.
Hier ist eine Übersicht der aktuellen Stückkosten in Abhängigkeit der Gesamtzahl (ohne die 7,95€ Versand, die einmalig bei Expresszuschnitt berechnet werden):
1: 23,10€
5: 11,97€
10: 10,39€
15: 9,79€
20: 9,47€
25: 9,28€
30: 9,15€
35: 9,06€
40: 9,00€
45: 8,94€
50: 8,89€
100 8,60€
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen und bei Fragen fragen ![]()