Nachdem die digitalen Dateien für die fehlenden vier Erweiterungen (The Warrens, The Cove, The Color of Madness und The Weald) veröffentlicht wurden, habe ich, mit Hilfe in Form von Anregungen und Feedback bei der Organisation dieser Bestellung auf Discord (Mythic Games – #darkest-dungeon), BGG und unknowns, einen Partner für den Druck gefunden. Die Bestellung umfasst sämtliches Papiermaterial (Karten, Tiles, Token, Heldentoken, Regeln) aller vier Erweiterungen. Sie beinhaltet außerdem überarbeitete Karten aus der ersten Wave sowie den Boss Master Webber. Es wird keine Möglichkeit geben, nur einen Teil der Erweiterungen zu bestellen.
Es enthält NICHT die Boxen für alle 4 Erweiterungen, die Scherben und Kristalle aus The Color of Madness sowie alle Miniaturen.
Die Anleitung ist auf Englisch und es wird keine Sprachoptionen geben.
Es gibt zwei Bestellmöglichkeiten:
Eine günstigere Option beinhaltet alle Raumtiles aus dünnerem, doppelseitig laminiertem Kartenmaterial (ca. 350g) (aber in sehr hoher Qualität).
Die andere Option beinhaltet alle Raumtiles aus dickem Karton (so wie die Tiles des Grundspiels).
Wir haben uns entschieden, die Raumtiles mit abgerundeten Ecken schneiden zu lassen (anstatt mit scharfen Ecken wie bei den Tiles des Grundspiels).
Ich freue mich, endlich den Link zur Bestellung teilen zu können:
Bitte beachtet, dass es sich nicht um einen Shop, sondern um eine Druckerei handelt (z.B. hinsichtlich der Reaktionszeiten nach Kontaktaufnahme).
Bei Fragen zu Versand und Bearbeitung wendet euch bitte direkt an MB Print. Bei individuellen Fragen wendet euch gern auch an die Community bei Discord oder mich.
Solange dies den Produktionsplan der Druckerei nicht beeinträchtigt, können Bestellungen auch nach dem 1. Mai noch aufgegeben werden. Voraussichtlich bleibt die Bestellseite mindestens bis zum 15. Juni aktiv. Im Juni wird dann entschieden, ob die Seite deaktiviert wird oder die Preise entsprechend der Einzelproduktion (und nicht der Sammelbestellung) angepasst werden. Sollte eine bestimmte Charge bereits produziert sein, erfolgt der Versand in Teilmengen. Es ist möglich, dass die Auslieferung vor dem 15. Juni beginnt.
Das Ganze entsteht zum Selbstkostenpreis. Ich oder jemand anderes aus der Community verdient hier nichts. Nur durch ein entsprechendes Interesse konnten wir uns diese Konditionen mit der Druckerei sichern.
Hier findet ihr meinen Post zum Testprint inkl. Beispiel-/Vergleichsbilder:
RE: Darkest Dungeon by Mythic Games
Seht hier einige Vergleichsbilder (links: Originalspiel, rechts: Wave 2 Druck):
Bzgl. abgerundeter Ecken der Tiles: diese können wie im Originalspiel…