Ich finds immer recht spannend, wie gut sich Spiele aktuell verkaufen. Hier die Liste der Top15 meistverkauften Spiele bei Spieletastisch im vergangenen März 2026. Hab ich auf Instagram entdeckt.
15. Hitster Battle of Generations (ich denke das wird noch steigen, muss ich auch noch einkaufen)
14. Unlock! Risky Adventures (mir sind die EXIT Spiele lieber...)
13. Herr der Ringe Schicksal der Gemeinschaft (hab ich schon, bestes Pandemie meiner Meinung nach)
12. Flip 7 (davon habe ich alleine schon 4 Stück dort eingekauft und auch verschenkt)
11. HEAT Flirrende Hitze (fehlt mir noch)
10. Flip 7 With a Vengeance (hab ich auch schon, gefällt mir besser als das Original)
09. Got Five! (sagt mir gar nix)
08. Castle Combo Zwielichtige Gestalten (gute Erweiterung für ein richtig gutes Spiel)
07. Collect! (sagt mir nix)
06. Hot Streak (steht auf meiner Wunschliste, ist aber auch recht kostspielig)
05. Arkham Horror LCG (neue Edition, lasse ich aus, habe alles aus der Revised und das reicht mir)
04. Captain Flip Isla Bomba (Pflichterweiterung, muss noch her)
03. Emberleaf (bisher nur Gutes gehört, aber auch nicht ganz günstig, wenn man das ganze Blingbling mitnimmt)
02. Cozy Stickerville (gefällt uns super, überrascht mich nicht, dass es so hoch im Kurs steht)
01. Wizard 30 Jahre Edition (habe ich mir gleich 2-mal gekauft, eins werde ich verschenken)
Warum gibt es eigentlich für Brettspiele keine Top Listen mit Verkaufszahlen, so wie bei den Videogames? Oder gibts das?