Bin auch dabei.
Vielen Dank.
Bin auch dabei.
Vielen Dank.
Vielen lieben Dank!!!
Ich habe mich auch eingetragen. 😀
Super! ![]()
Habe mich ebenfalls eingetragen.
Ich würde jetzt mal einen Annahmeschluss vom 18.04.2026 definieren
Kurze hochrechnung preislich liegen wir beim Druck:
Grimoire bei ca 4,50€
FAQ bei ca 3,50€
Dankeschön für die Mühe.
Bei beiden dabei! Schöne Sache, danke Dir Bodygrinder
Danke, wie stets.
Moin in die Runde,
habe mich gerade im Forum angemeldet und das Formular hoffentlich richtig ausgefüllt. Klasse Idee. Danke für die Abwicklung.
Schönen Gruß aus Ostfriesland
Jann
Hallo,
ich habe mich gerade auch für beides im Formular eingetragen. Danke für die Mühe!
Vielen, vielen Dank! Bin sehr gerne dabei.
Ich bin auch dabei.
Vielen Dank!
Hey, tolle Aktion. Bin ebenfalls dabei. Vielen Dank!
Super Sache, schließe mich gerne an. Danke schon mal!
Dabei, super lieben Dank!
Damn. Hab ich schon ausgefüllt? Ich weiß es nicht mehr.
Dann einfach nochmal ausfüllen
Ich habe 2x das Formular ausgefüllt und abgeschickt. 1x für das Grimoire. Und nachträglich einige Tage später noch einmal nur für das FAQ 2.5.
Das passt so, oder muss alles auf 1x Formular, weil sonst das erste überschrieben wird?
SOrry für die Nachfrage, aber wäre ärgerlich, wenn mir ausgerechnet das für mich etwas wichtigere Grimoire fehlt. ![]()
Ich habe 2x das Formular ausgefüllt und abgeschickt. 1x für das Grimoire. Und nachträglich einige Tage später noch einmal nur für das FAQ 2.5.
Das passt so, oder muss alles auf 1x Formular, weil sonst das erste überschrieben wird?
SOrry für die Nachfrage, aber wäre ärgerlich, wenn mir ausgerechnet das für mich etwas wichtigere Grimoire fehlt.
Überschrieben wird nix es macht nur einen neuen Eintrag. Am besten und einfachsten wäre natürlich für mich es nochmal auszufüllen so wie man es haben möchte
SOrry für die Nachfrage, aber wäre ärgerlich, wenn mir ausgerechnet das für mich etwas wichtigere Grimoire fehlt.
Überschrieben wird nix es macht nur einen neuen Eintrag. Am besten und einfachsten wäre natürlich für mich es nochmal auszufüllen so wie man es haben möchte
Alles klar, dann fülle es eben nochmal komplett aus. Frohe Ostern und danke.
Ich habe alles Material vor der Wiederveröffentlichung. Nützt das Grimoire mir irgendwie?
Nein. In dem Fall würde ich FAQ 2.5 nehmen und die Sammlung damit als komplettiert betrachten.
Eingetragen für FAQ und Grimoire.
Vielen vielen Dank ✌️
Ebenfalls eingetragen, vielen Dank!
Ich möchte auch gerne mitmachen.
Habe mich eingetragen für FAQ + Grimoire.
Danke Dir.
Dabei für FAQ. Danke!
Hab mich auch angemeldet per Formular. Dankeschön vorab!
Bin auch dabei