Möchtet ihr die deutschen Anleitungen gedruckt haben? 9
-
Ja, auf jeden Fall, ich präferiere die Spielerhilfen als Heft (0) 0%
-
Ja, auf jeden Fall, ich präferiere die Spielerhilfen als Speisekarten (7) 78%
-
Ja, auf jeden Fall. Wie die Spielerhilfen kommen ist mir egal (1) 11%
-
Ja, aber nur, wenn die Spielerhilfen als Heft kommen (0) 0%
-
Ja, aber nur, wenn die Spielerhilfen als Speisekarten kommen (1) 11%
Update:
Aktueller Stand Post 11
Hallo zusammen,
demnächst wird Cysmic ausgeliefert. Wie in dem Cysmic Thread zu lesen, haben einige Backer das ganze Spiel in einer saustarken Qualität übersetzt. Danke dafür!
Da ich "Fan" von den Wir-machen-Druck Anleitungen bin, möchte ich die dort drucken lassen. Und wie ihr sicher wisst, wenige Exemplare sind sehr teuer, mit jedem weiteren Exemplar sinken die Preise stark.
Hier dann eine kleine Umfrage, wieviele Leute diese gerne hätten.
Drucken würde ich gerne "Broschüre mit Drahtheftung" und Umschlag 170 g/m2, Seiten 135 g/m2. Alternativ kann man zum fast selben Preis auch die Seiten in 170 g/m2 bedrucken lassen. Das wird aber zu dick? hat da jemand Erfahrungen?
Die Player Aids kann man in einem Heft sammeln und später auseinander schneiden oder als Speisekarten drucken lassen.
.
.
.
.
.
.
die Player Aids werdem jeweils 6 dabei sein. Beim Berechnen hatte ich irgendwie 5 Spieler im Kopf.
Timeline wäre: Sammeln bis 2. Osterferienwoche, Bestellung und Weiterverteilung nach den Osterferien (NRW)
So, das soll es erstmal gewesen sein.
Update:
Leider wurde mir mitgeteilt, das ich erstmal nicht drucken darf. Trotzdem lasse ich die Umfrage mal offen, ob wir wenigstens auf 10 Leute kämen, falls wir doch das Go bekommen!