Lacerda hat gerade das hier mit dem Text „THE HEIST“ auf FB gepostet:
![]()
Thematisch könnte es sich dabei um eine Prequel zu #EscapePlan handeln.
Lacerda hat gerade das hier mit dem Text „THE HEIST“ auf FB gepostet:
![]()
Thematisch könnte es sich dabei um eine Prequel zu #EscapePlan handeln.
Mega Thema ![]()
Hoffentlich nicht Coop.
Mega Thema
Hoffentlich
nichtCoop.
FTFY
Das EINZIGE Problem das ich mit Escape Plan hatte war dass es nicht Koop war. Dieses seltsame Gegeneinander auf der Flucht fand ich da schon spielerisch irritierend. Bei dem Thema liegt es nun wirklich nahe, das miteinander und nicht Gegeneinander zu spielen.
Lacerdas lassen mich mittlerweile eigentlich kalt, hab mich da vom Geschmack her einfach in ne andere Richtung entwickelt und seine letzten Werke waren für mich vom Gefühl her auch viel "Komplex damit's komplex ist" aber das hier interessiert mich schon irgendwie. Thema cool und vom ersten Bild sieht das ja mal so gar nicht wie ein Euro aus.
Das EINZIGE Problem das ich mit Escape Plan hatte war dass es nicht Koop war. Dieses seltsame Gegeneinander auf der Flucht fand ich da schon spielerisch irritierend. Bei dem Thema liegt es nun wirklich nahe, das miteinander und nicht Gegeneinander zu spielen.
Kann ich verstehen, aber nicht nachempfinden ![]()
Für mich ist #EscapePlan das Experten- #Klong!. Von dem, auf was ich aus bin und auf was ich spiele, sind die Spiele ziemlich vergleichbar.
Als Coop-Heist-Spiel gibt es ja schon Burncycle.
Ich hätte ja mal Lust auf eine Brettspiel-Variante von "They stole a million", aber danach sieht das hier auch nicht unbedingt aus.
Das dürfte aber doch der übernächste Titel sein, oder?
Das dürfte aber doch der übernächste Titel sein, oder?
Who knows.
Das
EINZIGEProblemdas ich mitEscape Planhatte war dass esnicht Koop war. Dieses seltsame Gegeneinander auf der Fluchtfand ichda schon spielerisch irritierend.Bei dem Themaliegt es nunwirklich nahe, dasmiteinander und nichtGegeneinander zu spielen.
Story ist doch erklärt. Typisches Reservoir Dogs Szenario und das hat Escape Plan großartig gemacht.
Ich würde mich über genau das bei The Heißt freuen.
4 Diebe, ein Plan (Semi-Koop wäre für mich erträglich) und jeder darf gern selbst noch Unterziele haben, die nicht mit den anderen übereinstimmen und für Gefahr, aber auch mehr Geld (Siegpunkte) am Spielende sorgen.
Ich bin gehooked ![]()
Das
EINZIGEProblemdas ich mitEscape Planhatte war dass esnicht Koop war. Dieses seltsame Gegeneinander auf der Fluchtfand ichda schon spielerisch irritierend.Bei dem Themaliegt es nunwirklich nahe, dasmiteinander und nichtGegeneinander zu spielen.Story ist doch erklärt. Typisches Reservoir Dogs Szenario und das hat Escape Plan großartig gemacht.
Ich würde mich über genau das bei The Heißt freuen.
4 Diebe, ein Plan (Semi-Koop wäre für mich erträglich) und jeder darf gern selbst noch Unterziele haben, die nicht mit den anderen übereinstimmen und für Gefahr, aber auch mehr Geld (Siegpunkte) am Spielende sorgen.
Ich bin gehooked
Also ich habe Reservoir Dogs ein bisschen anders in Erinnerung. ![]()
Ich bin am neuen Spiel jedenfalls interessiert, egal ob kompetitiv, kooperativ oder was dazwischen.
Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus. Hoffe auf ein kooperatives Spiel, wenn es eine Art Nachfolger von #EscapePlan ist.