Labyrinth Chronicles Sammelbestellung nur bis einschließlich 04.03.2026 offen

• Beschreibung:

Projektseite

Infos:

Annahmeschluss bis einschließlich 04.03.2026

Ablauf SB:

Ihr braucht euch nicht in diese Liste eintragen nur wer das Bestellformular ausfüllt ist dabei.

Bestellformular: Bestellformular 

So diesmal eine Sammelbestellung für schnell Entschlossene. Ich habe heute eine Nachricht von AR bekommen gleich mit Order Details. Diesmal möchten Sie es schnell über die Bühne gehen lassen damit Sie es schon im Sommer diesen Jahres ausliefern können. Daher muss ich deren Formular bis zum 05.03.2026 ausfüllen und abschicken. Daher gibt es diesmal im Formular eine direkte Auswahl . Die Preise sind ohne VAT und Shipping und Discount. Bitte tragt euch nur ein wenn Ihr euch zu 100% sicher seit das Ihr das Spiel haben möchtet. Diesmal muss ich anhand meiner Abfrage die Bestellung abgeben und ich gehe sozusagen auch mehr oder weniger in Vorkasse. Die Bezahlung soll soweit ich das gelesen habe im Juni statt finden daher habt Ihr noch etwas Zeit ein paar Euros zur Seite zu legen.

Ab 30 Spiele würde ich die Bestellung absenden. Infos bezüglich Anzahl teile ich euch regelmäßig hier im Thread mit. Konditionen sind wie immer. Siehe unten

Was gibt es:

Um einen Überblick zu bekommen braucht Ihr nur auf den Gamefoundlink klicken.

Konditionen bei Abnahme unter 60 Spielen = 10 Prozent Rabatt auf das Pledgelevel

Konditionen bei Abnahme von 60+ Spielen =15 Prozent Rabatt auf das Pledgelevel

Aktueller Stand:

Level 1 (10%) --> wir sind hier

Level 2 (15%)

Mit der Teilnahme an der SB seit Ihr damit Einverstanden

LG und bleibt Gesund

Thomas

• Ich bin ja ein Freund von Sammelbestellungen, aber rechnet sich das in dem Fall hier tatsächlich so sehr?

Wenn ich mal von dem 150€ Basispledge mit Sundrop ausgehe, dann spart es ca. 15€ gegenüber dem Einzelkauf. Dann kommt noch der innerdeutsche Versand dazu, je nach Größe und Gewicht der Box von knapp 8 € bis knapp 11€.

Unterm Strich ist das dann eine Ersparnis von 5 – 10 Euro, wenn ich da nun nicht etwas übersehe?

• Anzeige
  • Ich bin ja ein Freund von Sammelbestellungen, aber rechnet sich das in dem Fall hier tatsächlich so sehr?

Wenn ich mal von dem 150€ Basispledge mit Sundrop ausgehe, dann spart es ca. 15€ gegenüber dem Einzelkauf. Dann kommt noch der innerdeutsche Versand dazu, je nach Größe und Gewicht der Box von knapp 8 € bis knapp 11€.

Unterm Strich ist das dann eine Ersparnis von 5 – 10 Euro, wenn ich da nun nicht etwas übersehe?

Ich komme wenn wir nur eine Ersparnis 10 % bekommen komme ich ohne shipping schon auf eine Ersparnis von knapp 17 Euro beim allin sundrop

Einmal editiert, zuletzt von Bodygrinder (26. Februar 2026 um 11:58)

Der Basispledge ist deutlich günstiger, aber gehen wir mal vom All-In Sundrop aus.

Das sind dann 134€ + 23€ Versand = 157€ + 19% MWSt = 186,83€
    Bei Thomas ist das mit den Versandkosten etwas anders, weil die gesondert abgerechnet werden und vom Gewicht abhängig sind, ist also von Mal zu Mal unterschiedlich. Aber geh mal über den Daumen von etwa 70% zu den Gamefoundpreisen aus. Dann kommst du auf

134 - 10% Rabatt = 120,60€ + 19% MWSt = 143,51€. Dazu dann etwa 16€ Versandkostenanteil + 7,50€ Innerdeutscher Versand = 167,01€

Natürlich ist die absolute Ersparnis geringer, je "kleiner" deine Bestellung ist, aber beim o.g. All-In Beispiel kannst du über den Daumen mit etwa 15-20€ Ersparnis rechnen mit der Option, dass es sogar ~30€ werden, wenn genug mitbestellen. Mit anderen Worten, Thomas verrichtet hier ein Werk Gottes ;)

Die Frage ist also nur: Macht man bei der SB mit, oder wartet man auf Retail? Denn es gibt m.E. kaum einen Grund die Gamefoundkampagne gegenüber der SB vorzuziehen. Das einzige, was man wissen muss ist, dass die Sammelbestellungen typischerweise als letztes ausgeliefert werden und dann noch der innerdeutsche Versand folgt - man steht also zeitlich am Ende der Auslieferungskette.

• Die Frage ist also nur: Macht man bei der SB mit, oder wartet man auf Retail? Denn es gibt m.E. kaum einen Grund die Gamefoundkampagne gegenüber der SB vorzuziehen.

Das Spiel ist ja auch bei Online-Händlern schon für knapp 150 € gelistet (wahrscheinlich meist versandkostenfrei). Allerdings wird die Retail-Ausgabe wohl kein Sundrop haben und wird sicher auch nicht die Extras wie die Personal Stories enthalten. Insofern vielleicht doch ein Argument für die Sammelbestellung. Ich selbst schwanke noch... :)

• Anzeige
  • Bodygrinder 5. März 2026 um 16:17

Hat das Label von offen auf abgebrochen geändert.
  • Anzeige