Beschreibung:
Infos:
Annahmeschluss bis einschließlich 04.03.2026
Ablauf SB:
Ihr braucht euch nicht in diese Liste eintragen nur wer das Bestellformular ausfüllt ist dabei.
Bestellformular: Bestellformular
So diesmal eine Sammelbestellung für schnell Entschlossene. Ich habe heute eine Nachricht von AR bekommen gleich mit Order Details. Diesmal möchten Sie es schnell über die Bühne gehen lassen damit Sie es schon im Sommer diesen Jahres ausliefern können. Daher muss ich deren Formular bis zum 05.03.2026 ausfüllen und abschicken. Daher gibt es diesmal im Formular eine direkte Auswahl . Die Preise sind ohne VAT und Shipping und Discount. Bitte tragt euch nur ein wenn Ihr euch zu 100% sicher seit das Ihr das Spiel haben möchtet. Diesmal muss ich anhand meiner Abfrage die Bestellung abgeben und ich gehe sozusagen auch mehr oder weniger in Vorkasse. Die Bezahlung soll soweit ich das gelesen habe im Juni statt finden daher habt Ihr noch etwas Zeit ein paar Euros zur Seite zu legen.
Ab 30 Spiele würde ich die Bestellung absenden. Infos bezüglich Anzahl teile ich euch regelmäßig hier im Thread mit. Konditionen sind wie immer. Siehe unten
Was gibt es:
Um einen Überblick zu bekommen braucht Ihr nur auf den Gamefoundlink klicken.
Konditionen bei Abnahme unter 60 Spielen = 10 Prozent Rabatt auf das Pledgelevel
Konditionen bei Abnahme von 60+ Spielen =15 Prozent Rabatt auf das Pledgelevel
Aktueller Stand:
Level 1 (10%) --> wir sind hier
Level 2 (15%)
Mit der Teilnahme an der SB seit Ihr damit Einverstanden
LG und bleibt Gesund
Thomas