Das Slayer Pack - Eine kostenlose Erweiterung für das Slay the Spire Brettspiel
Hallo zusammen! Ich bin Solo-Entwickler und nach über 18 Monaten Arbeit habe ich es endlich geschafft: Das Slayer Pack ist veröffentlicht!
Das Slayer Pack ist eine kostenlose Homebrew-Erweiterung für das Slay the Spire Brettspiel. Es umfasst 300 neue Karten, die akribisch entworfen und gemeinsam mit der StS-Community getestet wurden. Mein Ziel war es, ein Qualitätsniveau zu erreichen, das dem Originalspiel in nichts nachsteht. Die Erweiterung ist zu 100 % mit dem Basisspiel kompatibel und fügt sich nahtlos ein.
- Inhalt: Viele der Deck-Karten, Relikte und Tränke sind Adaptionen aus dem Videospiel, die es nicht in das offizielle Brettspiel geschafft haben, ergänzt durch brandneue Eigenkreationen.
- Gegner: Fast alle Gegner sind Originaldesigns mit neuen Mechaniken. Ich wollte, dass sich jeder Kampf einzigartig anfühlt und nicht nur wie eine Variation bekannter Gegner.
- Hinweis: Eine deutsche Version ist gerade in Arbeit, ich werde die entsprechenden Links hier im Thread teilen, wenn sie fertig sind.
Druckoptionen
1. Professioneller Druck über MPC
Du kannst die englische Version des Slayer Packs über MPC bestellen, einen professionellen Druckservice aus China, der weltweit versendet. Hierüber drucken auch viele andere große Boardgame Communities. Die Karten nutzen das gleiche Material und die gleiche Druckqualität wie das Original. Die Farben der Karten wurden zudem auf die Drucker von MPC optimiert.
- Geschätzter Preis: ca. 90 € zzgl. Versand, Gesamtpreis inklusive Importgebühren voraussichtlich 130-140€.
- Anleitung: Bitte folge dieser Anleitung, um bei MPC zu bestellen, es erfordert die Installation einer Browser-Extension. Dort findest du auch einen 5€-Gutscheincode.
- Hinweis: Ich stehe in keiner Verbindung zu MPC und verdiene nichts daran. Der Preis deckt lediglich die Material- und Servicekosten des Anbieters.