- Funding Start
- 3. Februar 2026
- Funding Ende
- 3. März 2026
Für Helden müssen draußen bleiben ist in der Schmiede die neue Erweiterung Playing with fire gestartet.
Die Fördersumme liegt bei 16000.- Euro.
Außerdem kann man sich das Videospiel dazuholen.
Für Helden müssen draußen bleiben ist in der Schmiede die neue Erweiterung Playing with fire gestartet.
Die Fördersumme liegt bei 16000.- Euro.
Außerdem kann man sich das Videospiel dazuholen.
Kommt denn hier nach noch die All In Big Box in die Schmiede? Gibt's da schon Infos?
Der deutsche Titel lautet Brennender Dungeon.
Das ist nicht der deutsche Titel der Erweiterung. Es ist der Titel einer der Unterstützungsstufen.
Kommt denn hier nach noch die All In Big Box in die Schmiede? Gibt's da schon Infos?
Nein, gibt es nicht. Dafür ist es viel zu früh. Bisher kam jedoch alles auf Deutsch.
Laut Aussage von Luis auf der Spiel 2025 wird es bzgl. einer BigBox erst Infos geben, wenn er die kommende KTHO Standalone Erweiterung fertig hat, dazu wird es dann zunächst einen Kickstarter für die englische Version geben und erst wenn der ausgeliefert ist, wird er sich mit den Lokalisierern beschäftigen (so wie er es bisher auch immer getan hat).
Da er aktuell aber gerade mit seinem Flame & Forge Kickstarter beschäftigt ist, dort auch schon eine kleine KTHO Erweiterung als Addon angekündigt hat (Stichtag für weitere Details ist der 5. Februar) und er, wie er in den Kommentaren auch schon erwähnt hat, nur einen Kickstarter pro Jahr macht, wird es wahrscheinlich noch eine ganze Weile dauern, bis wir dazu etwas hören werden.
Der deutsche Titel lautet Brennender Dungeon.
Das ist nicht der deutsche Titel der Erweiterung. Es ist der Titel einer der Unterstützungsstufen.
Richtig, da habe ich mich verguckt. Ich korrigiere das mal. Danke.