Ich habe aus der Men of Iron Serie meine Ausgabe von #NormanConquest hervorgeholt und das 2. Szenario Fulford aufgebaut. Da ich mir vorgenommen habe, mir erst dann die Anschaffung des bald erscheinenenden Men of Iron Tri Packs zu bewilligen, wenn ich sämtliche bislang ungespielte Szenarien von NC in Angriff genommen habe, d.h. 6 von 7 Szenarien
, ist jetzt vielleicht ein guter Zeitpunkt dieser langlebigen Serie einen eigenen Thread zu gönnen. Ich werde versuchen zu jedem Szenario, das ich spiele, einen kleinen Spielebericht zu schreiben. Mal sehen wie weit ich komme.
Da meine erste und bislang einzige Solopartie ungefähr 2 Jahre zurückliegt muss ich mir aber nochmals die Regel durchlesen. Nur noch combat results, rally und specials und dann gehts los. Die Regeln sind, so wie ich es Erinnerung hatte, recht zugänglich. Nur bei charge und countercharge wurde es für mich ein wenig haarig. Da bei Fulford aber nur Infantrie aufeinander trifft, habe ich noch ein wenig Zeit die Feinheiten der entsprechenden Regelabschnitte in Ruhe zu verdauen.