Ich fand die Gedanken, auch die kritische Grundhaltung der Teilnehmer, der Diskussion, zu dem Spiel an sich, gesittet, als auch konstruktiv und gut begründet, als auch angemessen, unter dem Umstand das jedes Jahr zig mittelschwere bis schwere Euro-Games herauskommen, und wenn man das Genre mag, einfach nicht alles haben kann und haben will, so wie das Thema und das Spiel besprochen wurde hier im Thread ist es für mich wünschenswert, FrostedGames ich verstehe nicht wirklich warum von eurer Seite schon wieder diese "Schärfe" in die Diskussion getragen wird...
Ich glaube, die Schärfe liest du da rein. Ich fand auch alles gesittet und habe da niemanden kritisiert.
Ich habe gesagt, dass ich die Gedanken die dazu geäußert wurden spannend finde und dass dieses Spiel nicht das ist, was die Vorredner dazu erwartet haben.
Dann habe ich erklärt, was das Spiel macht und warum wir das herausbringen.
Dann habe ich gesagt, dass vielleicht in Zukunft andere Spiele etwas mit dem Thema Entropie machen, was dann eher den Erwartungshaltungen der anderen entspricht.
Wenn du mir sagst, wo ich was unangemessenes gesagt habe, editiere ich den Beitrag gerne noch mal und vermerke das transparent in der Editierspalte.
BIG Sorry, habe schon gelöscht habe mich Gedanklich verrannt! Asche über mein Haupt! ![]()