Ich würd vermutlich bissl eskalieren 😂
Oh ja, da fühl ich mit 😳
Ich würd vermutlich bissl eskalieren 😂
Oh ja, da fühl ich mit 😳
Wow, viel Erfolg!
darf man fragen was nun so ca zusammengekommen ist, nur mal so als Dimension? habt Ihr denn so gut verkauft wie gespendet wurde, sind ja krasse Bilder ![]()
Heute ist noch Messetag. Im Nachgang wird dann immer das Ergebnis von Dark Mirror verkündet.
Mein Dank an den Tiletum + Insert Spender. Das hat seit gestern bei mir ein neues Zuhause ![]()
Vielen Dank für euren Einsatz. Ich habe mal wieder fleißig zugeschlagen. ❤️
Das Mass Effect könnte von mir sein 😅
Das Mass Effect könnte von mir sein 😅
Dann gebe ich den Dank meines Sohnes hiermit weiter. 🙂 Er spielt gerade wieder die Trilogie und hat sich sehr darüber gefreut.
Auch von meiner Seite vielen Dank an die Organisatoren und die Spender von Sky Team und der Dark Gothic Erweiterung
Vielen Dank für die ganze Unterstützung hier im Forum und natürlich auch am Stand. Der Kauf von Spielen wurde sehr oft von Lob für unsere Aktion begleitet.
darf man fragen was nun so ca zusammengekommen ist, nur mal so als Dimension? habt Ihr denn so gut verkauft wie gespendet wurde, sind ja krasse Bilder
Keine Sorge, ich bin natürlich nicht mit dem Geld auf dem Weg zu den Bahamas (wäre es da vielleicht kühler? Mal googlen
)
16.300,69€ für den FSD eingenommen. Neuer Rekord ![]()
Die Sichtung und das Posten der Bilder kommt noch, nach dem Messewochenende ging es direkt wieder mit Arbeit weiter und die Hitze hilft nicht gerade.
Glückwunsch zu der (einmal wieder) tollen Aktion. Un einen besonders dickes Lob und Hochachtung an Dark_Mirror und alle Helfer, die den Brettspielflohmarkt betreut und dafür ihre Zeit und Kraft eingesetzt haben. ![]()
Vielen Dank für die ganze Unterstützung hier im Forum und natürlich auch am Stand. Der Kauf von Spielen wurde sehr oft von Lob für unsere Aktion begleitet.
darf man fragen was nun so ca zusammengekommen ist, nur mal so als Dimension? habt Ihr denn so gut verkauft wie gespendet wurde, sind ja krasse Bilder
Keine Sorge, ich bin natürlich nicht mit dem Geld auf dem Weg zu den Bahamas (wäre es da vielleicht kühler? Mal googlen
)
16.300,69€ für den FSD eingenommen. Neuer Rekord
Die Sichtung und das Posten der Bilder kommt noch, nach dem Messewochenende ging es direkt wieder mit Arbeit weiter und die Hitze hilft nicht gerade.
Wo kommen denn die 69 Cents her?
![]()
)
![]()
Wahrscheinlich eine Spende. Es gab Spiele ohne Preis welche gegen freiwillige Spenden abgegeben wurden.
Da stelle ich mir jetzt einen kleinen Menschen vor, der in der verschwitzten Faust sein gesamtes Taschengeld von 69 Cent hält und mit riesigen Augen vor der Masse an Schachteln steht und sich verzweifelt zu entscheiden versucht. ![]()
Der Kauf von Spielen wurde sehr oft von Lob für unsere Aktion begleitet.
Und womit? Mit Recht 🤩 👍
Über 16.000 €, wow.
Ein fantastisches Ergebnis für eine wirklich tolle Aktion.
super Ergebnis! Dann müssen wir für kommendes Jahr alle gemeinsam die 20.000 in Angriff nehmen. ![]()
Glückwunsch und es waren viele tolle Spiele darunter!
![]()
Wahrscheinlich eine Spende. Es gab Spiele ohne Preis welche gegen freiwillige Spenden abgegeben wurden.
Genau, der "Spende was du willst"-Bereich ist unsere niedrigste Preiskategorie (die nächste beginnt bei 5€) und läuft super. Die Leute spenden immer wieder auch über 5€ pro Spiel. Nur ganz selten nimmt mal jemand einen Stapel Spiele aus diesem Bereich für unangemessen wenig mit.
Hier ist die Überweisungsbestätigung. Die Kontonummer des FSD hatte sich geändert, wodurch ich eine Warnung meiner Bank bekommen habe. Das musste erstmal geklärt werden, daher wurde das Geld jetzt erst überwiesen:
Hier sind ein paar Eindrücke vom Stand:
Aufbau:
Betriebsamkeit am Stand:
Wir hatten leider schon fast abgebaut, als uns aufgefallen ist, dass wir das "Nachher"-Bild vergessen haben ![]()
Nächstes Jahr denken wir wieder dran, versprochen!
Mega Aktion wieder! Vielen Dank für eure Mühen!
)
Krass! gut gemacht, ich hoffe, dass muss man nicht irgendwie versteuern....