Hallo, da meine PVC Matten den Geist aufgibt, suche ich eine neue Weltraummatte, kann hier jemand welche aus Neopren empfehlen?
LG
Tim
Hallo, da meine PVC Matten den Geist aufgibt, suche ich eine neue Weltraummatte, kann hier jemand welche aus Neopren empfehlen?
LG
Tim
Hier https://krakenwargames.com/Matten solltest du fündig werden…![]()
Ich habe für Star Trek Alliance War diese hier:
Habe ebenfalls die Ultimateguard, find ich top. ![]()
gibt es z.B. hier recht günstig: https://games-island.eu/Play-Mat-90-Mystic-Space-90-x-90-cm
Hab ich grad gestern bei FAntasywelt bestellten. Die Logos sind halt hässlich, komischerweise oben bei f-p-p-m nicht u zu sehen
Ja, so dachte ich. Aber schon komisch, warum man sowas macht, ist ja eher ein Grund zum Nicht-kaufen
Also bei mir steht da Ultimate Guard in blassem Blau (ohne diese Figur im Logo), das ist nicht so schön wie logofrei, aber fällt eigentlich kaum auf. Entspricht jedenfalls nicht den Fotos bei FW ...
So, hab meine Matte auch bekommen, ebenso wie bei Puma sind die Logos nicht so krass wie bei Fantasy-Welt abgebildet, sondern sehr matt blau. Fallen kaum auf, fein. Allerdings ist die Matte immer noch wellig nach fast ner Woche aufm Tisch, das ist bei meinen anderen Matten (von Kraken) nicht so, die sind quasi fast instant flach... Einfach beschweren? Oder gibts da sonstige Tipps?
Hmm, ich werde beim nächsten Mal gezielt drauf achten (wird hier nur beim Spielen ausgepackt), aber spontan würde ich sagen: liegt sehr plan auf. ![]()
Meine liegt auch glatt auf dem Tisch, Wellen gibt es keine.
Wie auch immer das passieren kann, es scheint nicht ok zu sein.
Das ist ja wirklich sehr schade. Ich habe drei Matte von Ultimate Guard und bin mit allen zufrieden, aber offenbar gibt es da ja schon Schwankungen oder gar Änderungen in der Produktion. Oder du hast wirklich das eine Montagsexemplar erwischt. ![]()
Denkbar. Kein Weltuntergang, mir hat die Matte auch nicht ganz so gut gefallen. Aber sie war halt schon ein Stück günstiger, und da ich sie nicht so oft nutzen werde... anyways, werde Kraken ordern die Tage, Space Sector 8, sieht hübsch aus ![]()