Hatte im SO-Kalender Druids of Edora mitgenommen und zwischen den Jahren noch 2 weitere Spiele eingepackt. Im Bemerkungsfeld der zweiten Bestellung extra drauf hingewiesen, dass ich bitte alles zusammen haben will, um Versand zu sparen.
Haben die aber geflissentlich übersehen und als ich eine Mail bekam, das die meine 2. Bestellung am packen sind, gleich geschrieben, dass das wohl ein Fehler sein und sie bitte in die Bemerkung schauen sollen. Das war Mittwochvormittag. Später Nachmittag: Paket geht raus, keine Antwort von der SO auf meine Mail vom Vormittag. Ich gestern Morgen denen geschrieben, dass die einen Fehler gemacht haben und wie wir das mit den Versandkosten für Druids machen? Die Antwort der SO kam prompt, „es täte ihnen sehr leid, aber aufgrund hoher Nachfrage könnten sie nicht jeden Fall berücksichtigen“ Original Zitat, mehr Inhalt kam nicht.
Häää?
Was ist das denn für eine Antwort?
Habe dann versucht über eine neue Mail denen nochmals den genauen Sachverhalt zu schildern und das ich die Zusammenlegung der Bestellung / Versand doch extra in der Bemerkung gewünscht habe und ich auch die Antwort die sie mir gegeben haben nicht nachvollziehen kann, weil sie überhaupt nicht auf mein Problem eingegangen sind.
Antwort SO: sie hätten aufgrund verschiedener Zahlungsweise, die Bestellung nicht zusammenlegen können. Ich hatte tatsächlich die zweite Bestellung auf Rechnung getätigt, weil ich nicht weiß, wann die das Edora bekommen und ich kein Bock habe, ein halbes Jahr in Vorkasse zu gehen.
Aber das ist doch auch Blödsinn. Das hat doch nix mit den Zahlungsmethoden zu tun, dass die Bestellungen zusammenfassen können? Gerade zur Kalender-, Weihnachts- Inventur- und Endjahres-Rabbatierungszeit fasst man doch häufiger Bestellungen zusammen? Dafür ist doch auch das Bemerkungsfeld da, oder übersehe ich da was?
Ich ärgere mich eigentlich auch nicht wegen der 5 € Versand, sondern eher weil die in meinen Augen einen Fehler machen und es auf mich abwälzen.