Kartenübersicht // T.I.M.E. Stories

• Hallo Zusammen,

ich habe mir ein gebrauchtes Bundle mit allen Erweiterungen für T.I.M.E. Stories geholt. Die Karten habe ich mithilfe der Kartennummern soweit sortiert und auf Vollständigkeit geprüft. Leider gibt es wieder bei Space Cowboys noch bei Asmodee eine Übersicht wieviele Karten die jeweiligen Erweiterungen haben (z.B. Marcy Fall: 135 Karten, Hinter der Maske: 205 Karten, usw.).

Außerdem waren die Karten bei der Erweiterung "Hinter der Maske" komplett vermischt, sodass ich leider nicht mehr feststellen konnte bis zu welcher Karte das Päckchen 1/2 geht und ab wann das Päckchen 2/2 beginnt.

Daher meine Frage, ob hier jemand so nett wäre und sich die Mühe für folgende zwei Fragen macht:

1. Wieviele Karten haben die jeweiligen Erweiterungen insgesamt (Welche Nummer hat quasi die letzte Karte)?

2. Wie sind die Päckchen 1/2 und 2/2 bei der Erweiterung "Hinter der Maske" aufgeteilt?

Vielen, vielen dank im Voraus.

Grüße

Jörg :)

„Die älteste und stärkste Emotion der Menschheit ist Angst, und die älteste und stärkste Angst ist die Angst vor dem Unbekannten.“

• N0M3X 8. Januar 2026 um 21:36

Hat den Titel des Themas von „.Kartenübersicht // T.I.M.E. Stories“ zu „Kartenübersicht // T.I.M.E. Stories“ geändert.
  • Also zu 1. kann ich spontan nichts sagen.

Doch kann ich:

[Important] Card counts, number of Cards in each Expansion | T.I.M.E Stories
    As some asked for it here is a list of all available expansions so far, with a exact number of cards in each deck and if there are any numbers missing, double…
    boardgamegeek.com

Aber zu 2.:

Ich meine es wird alles als quasi ein Stapel betrachtet. Das sind nur 2 Abdeckkarten, weil es Packungstechnisch auf 2 Stapel aufgeteilt werden musste.

Einmal editiert, zuletzt von BrightAngel (8. Januar 2026 um 21:53)

• Perfekt, genau sowas habe ich gesucht.

Vielen, vielen Dank :):thumbsup:

Eine kleine Bitte hätte ich noch:

Könnte mir jemand ein Bild der Karte 102 von der Erweiterung Estrella Drive machen?

Danke.

„Die älteste und stärkste Emotion der Menschheit ist Angst, und die älteste und stärkste Angst ist die Angst vor dem Unbekannten.“

• Könnte mir jemand ein Bild der Karte 102 von der Erweiterung Estrella Drive machen?

Du verpasst nix - die Karte ist nicht einmal nummeriert.
    Da ist ein QR-Code drauf der zu https://www.thetimeagency.net/#/home führt:

Dann ist das schon die richtige. Top danke für euere Hilfe :thumbsup::)

• N0M3X 9. Januar 2026 um 12:04

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • N0M3X 9. Januar 2026 um 12:05

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.