Herr der Ringe: Ringkrieg mit mehreren Spielern?

  • Hallo,


    habt Ihr Herr der Ringe: Ringkrieg von Phalanx schon mal mit mehr als zwei Spielern gespielt? Wíe teilt Ihr da die Völker auf? Vor allem, wie unterscheidet Ihr die Völker? Also ich habe die Füße der einzelnen Plastikfiguren unterschiedlich farbig bemalt.


    Ich habe HdR bisher nur zu zweit gespielt und wenn wir zu dritt waren, dann haben wir trotzdem nicht de Völker aufgeteilt, sondern im Team gespielt. Wie sind Eure Erfahrungen?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • OK, hier scheint wohl keiner Herr der Ringe: Ringkrieg zu spielen. Da habt Ihr aber etwas verpasst! Das Spiel ist nämlich richtig gut!

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • OK, hier scheint wohl keiner Herr der Ringe: Ringkrieg zu spielen. Da habt Ihr aber etwas verpasst! Das Spiel ist nämlich richtig gut!

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich