Diggler bei Dice Throne stimme ich dir zu, die Grundmechanik erkennt man hier auch noch. Wroth teilt sich nur das Genre mit Risiko. Das Spiel ist (Gott sei Dank) komplett eigenständig. Jump Master könnte in der Familie gut ankommen und als Einstieg/Absacker in meinen „richtigen“ Spielrunden.
Bin gespannt wie es sich spielt, wenn es ankommt. Einen Flopp erwarte ich nicht, jedoch auch nicht das Spiel des Jahres für mich, falls es tatsächlich im Herbst ankommt.
Jump Masters by Manny Trembly
-
- Gamefound
- Funding
-
theSealion -
13. Dezember 2025 um 16:16
-
-
Aufgrund der 20 Helden wovon nur 10 unique sind fühlt es sich so an, als wäre es eher ein 2-Personenspiel. Auch wenn ich mir die Let‘s Plays dazu anschaue. Bei einem 2er Spiel ist schon echt viel los auf der Kleine Map, bei 4 könnte es also richtig chaotisch werden.
-
Aufgrund der 20 Helden wovon nur 10 unique sind fühlt es sich so an, als wäre es eher ein 2-Personenspiel. Auch wenn ich mir die Let‘s Plays dazu anschaue. Bei einem 2er Spiel ist schon echt viel los auf der Kleine Map, bei 4 könnte es also richtig chaotisch werden.
Ich würde das auch eher als klassisches 1v1 Duellspiel sehen.
Gut dass es auch mit 3 oder 4 Spielern spielbar ist, aber dann sicher weniger taktisch und etwas chaotischer.Das mit denn “nur“ 10 einzigartigen Helden war mir bisher gar nicht klar. Danke für die Info.
-
So, ich hab mir die Regeln durchgelesen. Passt. 1v1, 2v2 und 3p sollte gut funktionieren.
-
Im neuen Update wir über den Grund für die 2x 10 Helden geschrieben:
Jump Masters! by Chip Theory Games - Day 3 Jumpdate: A Fresh Mystery Pack Comes Your Way! - GamefoundHopping past our first stretch goal and a few odds and ends!gamefound.com -